Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Donnerstag geht eigentlich fast nie. Da habe ich immer Squash im Ballkult. Da müssten schon alle Mitspieler gleichzeitig nicht können . Dann würde es ausfallen und ich könnte . Könnte aber mal passieren .
 
Dann lass uns Freitag gehen.
Ich kenne mich in LB/BiBi nicht so gut aus. Da ich mit Auto unterwegs bin, kannst Du den Treffpunkt vorschlagen und ich komme hin. Wo/wann sollen wir uns treffen?
 
Screenshot_20190327-215758.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327-215758.png
    Screenshot_20190327-215758.png
    3,7 MB · Aufrufe: 163
Ich leider nicht.
Aber, wenn, dann schau Dir mal die Strecken an.
Das liegt noch in der Erreichbarkeit für einen Feierabendrunde im Sommer. :)
 
Es gibt ja schon eine Trailrunde, die bin ich vor ein paar Wochen gefahren. Hat richtig Spaß gemacht. Ich schaffe es heute aber nicht nach Oberstenfeld.
Als Feierabendrunde können wir das ja mal einplanen.
 
Ich bin grad wieder zurück vom SoD.

Die Runde ab Gronau ist wirklich klasse.
Die drei Trail Abschnitte sind recht anspruchsvoll aber super spaßig.
 
Servus zusammen,

muß mich als alter MTB-Ludwigsburger doch mal melden. ;)
Dass die alte Gruppe sich so verlaufen hat, hatte viele Gründe. Einer war sicher der große Leistungsunterschied gepaart mit einem egoistischen Fahren von einigen Mitradlern, wie Krid es schon gesagt hatte. Es kamen aber auch andere Dinge hinzu wie häufige kurzfristige Absagen, Wegzug und "kein Bock mehr". (ich bin der mit dem Umzug ;) )

Es ist passiert und im Ludwigsburger-Thread ist es sehr ruhig geworden. Genauso ruhig wie es im Leonberger-Thread ist :ka:
Hier starte ich aber aktuell einen neuen Versuch, u.a. mit einer WA-Gruppe um wieder Touren zu planen und neuen gleichgesinnte Leute zu treffen.
Momentan ist alles noch in der Findungsphase, nichtsdestotrotz möchte ich aber auch hier das Angebot machen: