Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Donnerstag geht eigentlich fast nie. Da habe ich immer Squash im Ballkult. Da müssten schon alle Mitspieler gleichzeitig nicht können . Dann würde es ausfallen und ich könnte . Könnte aber mal passieren .
 
Dann lass uns Freitag gehen.
Ich kenne mich in LB/BiBi nicht so gut aus. Da ich mit Auto unterwegs bin, kannst Du den Treffpunkt vorschlagen und ich komme hin. Wo/wann sollen wir uns treffen?
 
Screenshot_20190327-215758.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327-215758.png
    Screenshot_20190327-215758.png
    3,7 MB · Aufrufe: 163
Ich leider nicht.
Aber, wenn, dann schau Dir mal die Strecken an.
Das liegt noch in der Erreichbarkeit für einen Feierabendrunde im Sommer. :)
 
Es gibt ja schon eine Trailrunde, die bin ich vor ein paar Wochen gefahren. Hat richtig Spaß gemacht. Ich schaffe es heute aber nicht nach Oberstenfeld.
Als Feierabendrunde können wir das ja mal einplanen.
 
Ich bin grad wieder zurück vom SoD.

Die Runde ab Gronau ist wirklich klasse.
Die drei Trail Abschnitte sind recht anspruchsvoll aber super spaßig.
 
Servus zusammen,

muß mich als alter MTB-Ludwigsburger doch mal melden. ;)
Dass die alte Gruppe sich so verlaufen hat, hatte viele Gründe. Einer war sicher der große Leistungsunterschied gepaart mit einem egoistischen Fahren von einigen Mitradlern, wie Krid es schon gesagt hatte. Es kamen aber auch andere Dinge hinzu wie häufige kurzfristige Absagen, Wegzug und "kein Bock mehr". (ich bin der mit dem Umzug ;) )

Es ist passiert und im Ludwigsburger-Thread ist es sehr ruhig geworden. Genauso ruhig wie es im Leonberger-Thread ist :ka:
Hier starte ich aber aktuell einen neuen Versuch, u.a. mit einer WA-Gruppe um wieder Touren zu planen und neuen gleichgesinnte Leute zu treffen.
Momentan ist alles noch in der Findungsphase, nichtsdestotrotz möchte ich aber auch hier das Angebot machen:
Wer von den Ludwigsburgern in der Nähe Höfingen/Leonberg wohnt (Ditzingen, Korntal-M., ...) oder einfach mal bei uns mitfahren will, darf sich gern per PN bei mir für die WA-Gruppe melden.

Vielleicht läßt sich auch mal ein Gruppen-Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt arrangieren. :D

Link zum Leonberger Thread

Grüße
Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

im besten Fall habe ich in ca. 2-3 Wochen meine AHK und Fahrradträger am Auto, dann bin ich auch etwas flexibler und gerne mal bei einer Tour der Leonberger dabei.
Ansonsten starte ich ab Ludwigsburg mit meinem Crosser. Bisher waren alle Strecken & Trails in der Umgebung von LB damit fahrbar.
Das Hardtail habe ich momentan in Löchgau stehen und fahre damit meine Touren durch den Stromberg/Zabergäu.

Morgen Abend ist die nächste Feierabendrunde eingeplant. Start ist gegen 18:15 in Löchgau. Dauer ca. 1,5h.

Grüße
 
He Robby,
wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Versuch ein paar Gleichgesinnte zum radeln zu finden.
Hier bei mir geht's so langsam los. Wir waren, immerhin , schon mal zu dritt unterwegs. Aber der Sommer kommt ja erst noch .Könnte sich noch entwickeln.
 
Hallo zusammen,

würde gerne an Ostersonntag oder Ostermontag eine etwas größere Runde drehen. Um die 80km/1900HM.
Starten würde ich in Gronau bei Oberstenfeld. Habe mir in Komoot eine Runde zusammengestellt welche auch die meisten der von den Trailsurfers angelegten Trails enthält. Freue mich über weitere Mitfahrer. Starten möchte ich Morgens/Vormittags.

Grüße
 
Hallo zusammen,

würde gerne an Ostersonntag oder Ostermontag eine etwas größere Runde drehen. Um die 80km/1900HM.
Starten würde ich in Gronau bei Oberstenfeld. Habe mir in Komoot eine Runde zusammengestellt welche auch die meisten der von den Trailsurfers angelegten Trails enthält. Freue mich über weitere Mitfahrer. Starten möchte ich Morgens/Vormittags.

Grüße

Sportliches Vorhaben. Ist mir persönlich aber zu viel des Guten... :oops:
 
Motiviert wie ich war, habe ich mich für die große Runde des diesjährigen Strombike Marathons angemeldet.
Das sind in etwa diese KM/HM. Möchte daher die Tour als Check-up nutzen :D um ggf. noch mein Training rechtzeitig erhöhen zu können.
 
Motiviert wie ich war, habe ich mich für die große Runde des diesjährigen Strombike Marathons angemeldet.
Das sind in etwa diese KM/HM. Möchte daher die Tour als Check-up nutzen :D um ggf. noch mein Training rechtzeitig erhöhen zu können.
Verständlicher Ansatz!
Wobei ich denke das die Trails der Trailsurfer deutlich anspruchsvoller sind, als das was di h beim Strombike erwartet.
 
Hallo Krid11,

haben wir uns nicht letzten Herbst am Grüß Gott Weg getroffen, ich mit Hund und Frau? War früher auch ab zu bei der Ludwigsburger Runde dabei, mittlerweile bin ich von LB nach Kirchberg/Murr gezogen.
Also wenn sich was ergibt bin ich mal dabei, wenn es passt. Wegen mir gerne am Samstag oder Sonntag (11/12.05)
 
Hallo schneckerias,
keine Ahnung, ich mit meiner Alzheimer, :(schon zu lange her. Wie war ich denn da unterwegs. Mit Radl oder auch mit Frau und Hund?
 
Zurück
Oben Unten