Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Da es im Moment überall so ziemlich überall nass ist, werde ich heute Abend mal die Critical Mass in LB unterstützen fahren. Da dort oft zu wenig Radler zusammen kommen ist es auch bitter nötig.
Falls jemand nix besseres zu tun hat, seid Ihr alle eingeladen. :) Treff ist 18.00 Uhr, gegenüber vom Forum.
Wetter sollte um die Zeit eigentlich trocken sein. Bei Regen lasse ich es ausfallen. Bin aber guter Hoffnung. :anbet:
 
Das endlich mal trockene Wetter wird heute spontan genutzt für eine Feierabendrunde MTB. Starten werde ich in Gronau. Falls sich jemand anschließen möchte.
 
Na dann viel Spaß. Könnte aber noch etwas feucht im Gelände sein.
Muss selber mal sehen wann es bei mir mal wieder klappt.
Bin z.Z. im Allgäu, leider nicht zum radeln und nächste Woche ist auch schon verplant.
Euch allen viel Spaß, bis demnächst mal wieder.
 
Strombike Marathon 2019 ist Geschichte. War mal wieder eine top Veranstaltung mit einer wirklich super Streckenführung. Zum Großteil Trails und dazwischen Forstwege.

Heute Abend wird nochmal ne Feierabendrunde gedreht mit Start/Ziel Löchgau. Start gegen 18:30/19:00.
 
Werde am Freitag, sehr wahrscheinlich, zur Critical Mass nach Stuttgart fahren. Wenn kein Gewitter dazwischenfunkt. :( Aber die Chancen stehen gut das es klappt.
Falls also jemand Lust und Zeit hat mitzuradeln dann einfach melden.
Werde so 16.15 Uhr ab Neckwei losfahren.
 
Werde am Freitag, sehr wahrscheinlich, zur Critical Mass nach Stuttgart fahren. Wenn kein Gewitter dazwischenfunkt. :( Aber die Chancen stehen gut das es klappt.
Falls also jemand Lust und Zeit hat mitzuradeln dann einfach melden.
Werde so 16.15 Uhr ab Neckwei losfahren.


Ich verarbschiede mich ab Freitag für zwei Wochen gen Italien.
Viel Spaß dir!
 
Zweiter Freitag im Monat, diese Woche ist Critical Mass in LB.
Kommt reichlich denn es können nicht genug Radler dabei sein.:)
Treffpunkt ist 18.00Uhr, gegenüber vom Forum.
Danach könnte man noch ne kleine Runde radeln und bei " 7 Eichen" etwas trinken. :bier:
Wer also mit will, einfach melden.
 
Da es Wald noch nass ist, geht's heute gemütlich zum Grünen Heiner.
Falls also jemand Lust hat, mal nur auf Radwegen zu radeln, dann einfach melden. Gruß aus Neckwei.
 
Hi zusammen,

ich komme aus Schwieberdingen und fahre meine Feierabendrunden hier in der Gegend.
Wenn jemand ein paar tolle trails und highlights teilen möchte freue ich mich über eine Nachricht.

LG
Daniel
 
Hi Daniel

Ich komme aus Möglingen, wenn es mal zeitlich passt (hab leider gerade beruflich ein bissle viel um die Ohren) können wir gerne mal ne Runde drehen.

Gruß, Tobias
 
Wo fahrt Ihr? Um Möglingen - MTB??
:ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also technisch anspruchsvolle Trails gibt es in Möglingen meines Wissens nicht. :cool: Wie Daniel schreibt, eher Richtung Weilimdorf/Solitude/Botnang.

Achja wenn jemand Lust hat ne Feierabendrunde zu drehen, ich bin dabei.:daumen:
 
Da es im Moment noch ziemlich feucht im Wald ist, werde ich die morgige Feierabendrunde, mal trockenen Weges, zum Grünen Heiner fahren.
Falls noch jemand mit will, einfach melden.
Abfahrt etwa 16.30 Uhr.
 
Wenn hier in der Gegend dann rothenacker in markgröningen oder halt Richtung weilimdorf gerlingen etc.
Möglingen gibt's glaub ich ned wirklich was.
Ok, dachte ich mir schon ;)
In dem Rothenacker bin ich meistens mitm CC unterwegs.
Nächste Woche wird mein neues MTB hoffentlich fertig, ggf. melde ich mich mal für ne Runde.
 
Da es im Moment noch ziemlich feucht im Wald ist, werde ich die morgige Feierabendrunde, mal trockenen Weges, zum Grünen Heiner fahren.
Falls noch jemand mit will, einfach melden.
Abfahrt etwa 16.30 Uhr.

Wir sieht denn da eigentlich deine Strecke aus?
Ist da landschaftlich was attraktives dabei? Kann ich mir irgendwie nicht so gut verbildlichen.

Hätte heute sogar Mal Zeit gehabt, war aber heute Morgen schon im Stromberg am weißen Steinbruch.

IMG_20190718_110204.jpg
 
Zurück
Oben Unten