Aktueller Inhalt von Weizenkekse

  1. W

    Wie finde ich meine Postmount Größe heraus?

    Danke nochmal für eure Hilfe, ich habe die Bremsen jetzt drinne, passt alles soweit. Habe jetzt eben vorne und hinten die Leitungen gekürzt, alles genau gleich gemacht, beide Bremsen über den Hebel entlüftet und hinten funktioniert auch alles einwandfrei. Vorne leider nicht. Ich habe keine...
  2. W

    Wie finde ich meine Postmount Größe heraus?

    Wo finde ich heraus, ob mein Rahmen das packt? Soll ich da beim Hersteller anrufen? Auf der Seite von meinem Bike steht dazu nichts. Danke für den Tipp, habe ich mich nämlich auch schon gefragt.
  3. W

    Wie finde ich meine Postmount Größe heraus?

    Sorry das es so lang gedauert hat. Ich war gestern nicht zu Hause 😬. Aber hier die Bilder:
  4. W

    Wie finde ich meine Postmount Größe heraus?

    Hallo liebes Forum, vorab, das hier ist mein erster Beitrag, also bitte seid mir nicht böse wenn ich irgendwas vergesse. Also zu meinem Problem. Ich habe vor mir eine Magura MT7 an mein Rad zu schrauben. Ich habe bis jetzt die Guide R von Sram dran. Das reicht mir allerdings nicht mehr aus, da...
Zurück
Oben Unten