Aktueller Inhalt von Welsch01

1. W

Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

Hallo, ich habe die Rolle vorsichtig erhitzt und den Ring mit Hammer und Schraubenzieher ausgetrieben. Der Ring hatte bei mir noch einen leichten Grad innen.
  2. W

Naja @bergamont das macht natürlich Kundenservice aus! Sich ein Thema aus einer ganzen Auflistung zu picken, den Rest ignorieren und dem Kunden suggerieren das er offensichtlich zu doof ist „den Thread“ richtig zu lesen. Mein Händler hat über einen Bergamont ASP /Außendienstler kommuniziert...
  3. W

Hallo @bergamont, ich habe nun nach längerer Auszeit das Fahrrad zerlegt. Das Ergebnis nach 250 gefahrenen Kilometern auf original Bergamont verbauten Ersatzteil ist folgendes: oben ist das neue Lager, das Original Lager war nur noch in Form von dem innenring vorhanden. Folge: Das Zahnrad ist...
  4. W

Hallo @bergamont, nun war mein Fahrrad beim Händler, der nach Rücksprache mit euch 2 „Unterlagscheiben“ zugesendet bekommen hat, die er mir verbaut hat. Das Lager ist seit heute auch durch. Wie @Klaus131 beschrieben hat ist Lieferzeit aktuell März 21. Ich verstehe grundsätzlich das Ihr hier...
  5. W

Guten Tag, Ich habe da ebenfalls eine Frage @bergamont: Ich habe nach mehreren Empfehlungen, die rein an den Namen Bergamont geknüpft waren diesen Sommer ebenfalls ein Trailster 7.0 gebraucht gekauft. Das mit dem Umlenkritzel ist hier ebenfalls aufgetreten, allerdings habe ich das erst zu spät...
Zurück