Aktueller Inhalt von weltbaum

1. W

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

:) Einmal noch im Abendlicht :cool: Und jetzt überlasse ich den Carbonbombern wieder das Feld. :heul:
  2. W

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hier mal meine Gazelle. Da ich keine allzu professionellen Absichten habe, verzeihe man mir die fehlenden Klickies und die milde Sattelüberhöhung. ;) Die langen Ventile bitte ignorieren, da hab ich etwas gepennt beim Kaufen. :crash: Achja, hier regnet es gerade, schöne Bilder kommen noch.
  3. W

Reiseanhängerthread

Hi, kann man die 26"-Version des Bob Yak auch an einem 28"-Zöller (Rennrad) fahren? Oder ist diese Schwinge da erheblich kürzer? Kann mir nicht vorstellen, dass es da wirklich gravierende Untersachiede gibt. Und an der 26"er könnte ich gebraucht rankommen => günstig. Liebe Grüße, Marc
  4. W

Singlespeed-Touren-Galerie

Gestern zum Bday vom Onkel gefahren.
  5. W

Singlespeed Galerie - Teil 1

Neue Kurbel :) Gazelle Cross Trophy by weltbaum73, on Flickr
  6. W

Singlespeed-Touren-Galerie

Mal schauen, ob ich das flickr-Bild hier so reinkriege... Gazelle Cross Trophy by weltbaum73, on Flickr Meine Gazelle, nicht fertig, aber fahren tut sie schon wunderbar. Mein Alltagsrad (und an sich auch mein einziges seit einer ganzen Zeit) für den Fünfminutenweg zum Edeka und auch für die...
  7. W

Stahl Crosser abzugeben

Ayayay.... wenn ich jetzt 700€ hätte.... geiles Bike. Ich meld mich dembächst mal, vllt ist es dann noch zu haben? Genau, was ich suche.... sogar passende Rahmengröße
Zurück