Singlespeed-Touren-Galerie

Sieht man doch sofort, dass das zwei verschiedene Bikes sind - das Eine mit 16er Ritzel und das Andere mit 18er - tz,tz

gestern im forst einen tempel gefunden, der sage nach soll hier vor fast hundert jahren ein briefträger auf seiner draisine von besoffenen wanderern in eine pfütze gefallen worden sein. ich habe auch gleich einen schluck aus meinem camelback geopfert. bzw. den ganzen weil ich mal musste...

fall.jpg

ohhh esels...haben wollen:love:

Ja, die sind echt so süß, und total zutraulich! Allerdings weiß ich, dass der Besitzer der Gehege alle Tiere als Fleichlieferanten hält. Wer isst denn Eselfleisch?

Hier die Runde noch mal vertont: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2Ry3sqbyf4Y"]YouTube - ‪Das macht fit‬‏[/nomedia]

salami aus esel? ich kenne salami aus schwein, wild und geflügel...aber esel? eselsmilch ok. im endeffekt egal, knuffig finde ich die und würde sowas jedem doofen pony oder pferd vorziehen. dazu noch 2 dumm glotzende alpakas und die welt wär jeden morgen schon in ordnung

"Den gefallenen Kameraden"

Da hätte ich hingekotzt. Deine Interpretation hat mir allerdings ein Schmunzeln entlockt.

Mal schauen, ob ich das flickr-Bild hier so reinkriege...

Gazelle Cross Trophy by weltbaum73, on Flickr

Meine Gazelle, nicht fertig, aber fahren tut sie schon wunderbar. Mein Alltagsrad (und an sich auch mein einziges seit einer ganzen Zeit) für den Fünfminutenweg zum Edeka und auch für die Hundertfünfzigkilometertour zu meinem Onkel nächstes Wochenende, wenn er Geburtstag hat. :)

Achja, wenn man draufklickt, gibts das auch in größer *feststell*

Zur Abwechslung mal wieder einfach so, gemütlich, spielerisch durch den Pfälzer-Wald. Das sind doch immer noch die geilsten Runden, die es gibt!
mtbsonntagsa1nzl8jux.jpg

kannst ruhig ausatmen;)

:D

Könnte man als Baucheinziehen interpretieren, mit dem Gesichtsausdruck, aber ich wollte genau im Zeitpunkt des Auslösens aufs Rad springen, deshalb die Anspannung!

Ich bin topfit, da ich gerade für einen Alpenmarathon trainiere. Kein Gram Fett mehr am Körper, ehrlich!

Letzte Tage am Plöner See. Einmal 'rum sind ca. 37km - trotz bescheidener Höhenmeter war's 'ne richtig tolle Runde. Sehr zu empfehlen!

Jetzt wieder mit Riser - Sixpack S.A.M. 232g bei 685mm - deutlich bequemer beim Hundeausführen ;)

Der Lenker der seligen Kawa Z1 passt hervorragend auf den Singlespeed Chopper!
chopper01wos85va6b9.jpg

Für Touren mit den Kids, ist der Chopper genau das richtige Gerät! Der fette, gefederte Sattel ist bei der Sitzposition notwendig!
chopper02h8z1enqfmr.jpg

chopper03ekz0i3a9pv.jpg

Natürlich ist das Marschtempo stets choppergemäß, wobei kurzfristig 40 Sachen drin sind, bei wilder Frequenz!
chopper04rwe7lfdjuz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück