Aktueller Inhalt von Weltraumtripper

1. W

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Sehr geil, danke! Das waren sehr zielführende Antworten. Ich fahr mir das L anschauen..
  2. W

Danke. Das ist mal ne Aussage. Wenn ich mich hier durch den Chat lese, aber eher die Ausnahme. Ich tendiere aber auch zum L. Ich mag es nicht, wenn ich beim normalen Pedallieren auf dem Lenker liege, sodass die Hände einschlafen..
  3. W

Hiho.. stecke ebenfalls in der Misere. Tyee 29" solls werden und ich stecke zwischen 2 Größen. Einsatzgebiet universell Für Trail, Touren und ab und an Bikepark. 1,81m, SL 87, Spannweite 1,90m Ich fahre definitiv Probe, aber der Weg ist etwas weiter.. gibt es jemanden der mit den Maßen M...
  4. W

Vergleich BR-MT520 vs. BR-M6120

Hallo zusammen, ich habe an meinem Remedy 8 original eine Shimano Deore M6000 Bremse verbaut. Nur würde ich gerne nur die Sattel tauschen und hab 2 etwas bessere kompatible Bremsen ausgemacht. Das wären die BR-MT520 oder die BR-M6120. (Bitte korrigiert mich, falls ich da was falsche rausgesucht...
  5. W

Trek Remedy 8 2019 - Welche Rahmengröße?

Danke für die Antworten. Habe mich entschieden zum XL zu fahren und es hat sich, zumindest auf dem Parkplatz, perfekt angefühlt. Mal sehen wie es sich im Gelände fährt..
  6. W

Trek Remedy 8 2019 - Welche Rahmengröße?

Guten Abend.. gibt's hier auch größere Leute, die sich zwischen L und XL entscheiden mussten? Meine Größe passt mit 183cm genau aufs L. Meine Schrittlänge mit 89cm genau aufs XL. Dazu ist mein Affenindex negativ.. Ich vermutet damit sollte ich aufs XL gehen.. Ich Frage weil Ich Morgen 3h zum XL...
Zurück