Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, mein Heater ist letzte Woche Dienstag eingetroffen, natürlich sofort aufgebaut und Nachts gleich noch raus zur ersten Testfahrt.
Mit den Reifen hatte ich überhaupt keine Probleme wie ich mir schon fast gedacht hab. Mit den Bremsen muss ich noch schauen, da werd ich nochmal nachstellen...
Ok, dann gibts noch die KOOL-STOP BMX Brakepads. Und mit den Reifen muss ich halt schaun wie ich mit den mitgelieferten zurechtkomme. Ansonsten tausche ich die auch aus. Wobei mir als Einsteiger das vermutlich nicht besonders auffallen wird.
Aber wenns nur Reifen und Brems-Pads sind bin ich echt...
Direkt bei oldshoolbmx. Sind halt 499,00 ⬠und keine 340,00 â¬.
Hätte noch nen deutschsprachigen Shop in England gefunden (449,00 â¬) der auch kostenlos nach Deutschland verschickt aber dann doch lieber deutsche BMXer und den deutschen Markt unterstützen ;)
Ach ja, lt. Website gibts bei...
Hab mir das Heater eben geordert. Dann bin ich mal gespannt. Muss mir jetzt nur noch die Lackierung genauer anschaun. Auf dem Bild sagt sie mir ja nicht hundertprozentig zu. Aber was nicht passt, wird passend gemacht :lol: Wozu hat man sich Jahrelang mit Modellbau beschäftigt.
Nochmal danke...
also war der Preis von 899,00 "gerechtfertigt" weil aktuell würde ich es im Angebot für 499,00 bekommen. Was dann in etwa der Preislage der anderen 3 Bikes entspricht.
Darauf, dass es von einem erfahrenen Shop-Betreiber gekauft wird hab ich auf jeden fall geachtet. Hab keine Lust im...
Grüß euch alle!
Hier ists ja super.
Gleich vorweg um hier nicht mitten ins Gefecht zu fallen. ;) Ich würde liebend gern in nem Laden vor Ort mein BMX kaufen. Aber im Umkreis von 100 km konnte ich keinen finden, der akzeptable BMX führt. :mad: Vor allem als Einsteiger wärs mir wichtig gewesen...