F
Freistiler
Guest
Ich mein ich muß mal 'ne Kerze für den Händlersohn aufstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätt' ich mir jetzt einen feingeistigeren Konter gewünscht...
Da hätt' ich mir jetzt einen feingeistigeren Konter gewünscht...
was hast du nur für ein problem?!
1. hat nicht jede stadt einen ordentlichen bmx laden, auch nicht in der nähe
2. hat nicht jeder das geld, sich ein odentliches bmx im geschäft zu kaufen
3. wiso soll ich ein bmx im geschäft kaufen, wen ich es im internet billiger bekomme und ich mir sowieso ALLES selber repariere
4. sich in meiner stadt/region keiner um bmx/er schährt
5. sagst DU mir nicht wo ich mein bmx kaufen soll....
6. nent sich unser wirtschaftssystem kapitalismus und da gibts konkurrenz (billiger/besser) überlebt und wenn mir onlineorder "besser" vokommt kanns dir auch egal sein?!
gabs
lieber "laufen" als BMX´en...![]()
![]()
was hast du nur für ein problem?!
1. hat nicht jede stadt einen ordentlichen bmx laden, auch nicht in der nähe
Dann support halt deinen local dealer,muss ja nicht zwingend BMX sein.
2. hat nicht jeder das geld, sich ein odentliches bmx im geschäft zu kaufen
dann spar.
4. sich in meiner stadt/region keiner um bmx/er schährt
Tut es hier auch nich.Sprecht mit stadträten und dem jugendbeauftragten,die können da sicher mal nen treffen organisieren,wo dann skate/bmx-möglichkeiten besprochen werden.
Btw.: es heißt scheren von Schere
5. sagst DU mir nicht wo ich mein bmx kaufen soll....
wenn dus von vornerein weißt,wo,wie,was und wieso zu kaufen,wieso fragst du hier?wenn du alles selbser reparieren kannst,dann nimm ein rad für 200euro und fahr.falls was dran ist,machstes halt.
6. nent sich unser wirtschaftssystem kapitalismus und da gibts konkurrenz (billiger/besser) überlebt und wenn mir onlineorder "besser" vokommt kanns dir auch egal sein?!
Kapitalismus ist kein wirtschaftssystem.Kapitalismus kommt mit Kommunismus und Sozialismus in einen topf und das ganze sind Ideologien.Du redest von der freien Marktwirtschaft.Fändest du eine soziale oder gar eine Planwirtschaft besser?Wenn dir der Onlineshop besser gefällt,is doch schön.Aber dann wunder dich nicht,dass sich keiner um BMX/Er schert,wenn du/ihr denen auch kein geld gebt,bzw. die gelegenheit gebt das geschäft im "BMX-Business" zu sehen.
gabs
Also könnte man einfach auf Kultur und Ideologie ein Ei schlagen, und günstiger kaufen. Ob das in Euer Szeneweltbild passt oder nicht; man muß halt nur genug Rückrat haben Fahrradfahren einfach als Hobby zu sehen, und nicht als Lebensstil. Was sowieso kiki is', da sich das die wenigsten leisten können wenn's mal drum geht wie das Essen auf den Tisch kommen soll und Mutti einem nich' mehr die Unterhosen bügelt.
Weiterhin viel Spaß im Untergrund!
Arthur, sag sowas bitte nicht. Mein Rad ist auch klein ....
Wobei ich ja, laut Aussage von Daniel_D im Grunde kein BMXer bin, und mir von daher auch keine Sorgen machen muss. ;-)