Aktueller Inhalt von Wenkman

1. W

Pedale gehen nicht in Kurbel

hmmm....als ob ich es nicht schonmal gehört hätte...peinlich...danke für den tip. links nach links und rechts nach rechts...hat jetzt ohne probleme funktioniert und ich hätte mir jetzt ne neue kurbel bestellt. Danke !! Ciao, Marco
  2. W

Pedale gehen nicht in Kurbel

Hallo zusammen, ich wollte gestern ganz normale Pedale in meine LX-Kurbeln drehen und die alten Klicker rausmachen. Tja, dummerweise greift das linke Gewinde kaum mehr. Nur wenn ich versuche das rechte Pedal reinzudrehen, dann geht es, ansonsten krieg ich nix rein. Meine Frage an euch...
  3. W

DER Cube Stereo Thread

sooo... ich habe mir jetzt die vollen 25 Seiten in diesem Thread gegeben und hab mit euch alle Höhen und Tiefen durchlebt, die Ihr mit Lieferterminen, Defekten und nicht zu gebrauchenden Flaschenhaltern hattet. Im großen und ganzen habe ich aber rausgelesen, dass ich Ihr und hoffentlich ich...
  4. W

Rund um Fääärttthh (Fürth)

Tach Jungs, ich war am WE mal wieder Alte Veste-mäßig unterwegs und bin die Route abgefahren die man auf www.gps-tours (..oder so ähnlich) runterladen kann. Nur irgendwie hab ich es geschafft den Druidenstein zu verpassen oder die Route geht da gar nicht vorbei. :confused: :mad: Kann...
  5. W

Biken in und um Neumarkt

Guten Morgen Jungs, Tachjen Tom, Hi Volker, yepp mich gibts auch noch. Hab jetzt schon länger keine Ausfahrten mit meinem Bike mehr unternommen. Meistens keine Zeit. Ihr als alte VWA-Veteranen wißt ja von was ich spreche... :-)) Mir gehts prima und ich versuche jetzt wieder mehr zu biken...
  6. W

Biken in und um Neumarkt

Guten Morgen, erstmal an alle noch ein gesundes Neues, falls noch nicht gewünscht. Ich bin am Samstag in Neumarkt und will dann ein bischen biken gehen, wollte mal wissen ob jemand einen guten Streckentipp für mich hat. Thanx für den einen oder anderen Tipp. Bis denne Ciao Wenkman
  7. W

Biken am Samstag ?

Hallo, will am Samstag mal wieder mein Bike ausführen. Hat jemand evtl. den gleichen Gedanken und Lust ein paar lockere Stunden auszufahren? Wo ist mir eigentlich ziemlich egal, bin flexibel... Von der Uhrzeit her so 11Uhr rum ? Bis denne Ciao Marco
  8. W

Röthenbachklamm am Samstag?

Hi Jungs, melde mich nun zurück. Muß jetzt dringend wieder mal Gas geben mitm Bike. Schlange am Sonntag klingt gut, leider hauts da bei mir zeitlich nicht hin. Werde nachher mal nen post aufmachen, ob vielleicht Samstag irgendwas geht hier in der Gegend. Also Jungs bis Bald denne...
  9. W

Donnerstags-Termin Alte Veste

Hi jungs, wollt mich mal wieder melden, nachdem ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe. Grund ist der, das ich mich von meiner Freundin getrennt habe und momentan ein Haufen um die Ohren habe, zwecks neuer Wohnung, umziehen usw.... Sobald alles wieder etwas geordneter verläuft, bin...
  10. W

hey volker, viel glück dann, hab meine schon hinter mir fürs semester. gott sei dank ciao marco
  11. W

hi jungs, (mädels) sorry muß leider passen heute. Viel spaß ciao marco
  12. W

Bike Unfall an der Veste?

Hi Tom, stand am Montag fast auf einer halben Seite mit Bild in der Fürther Nachricht. Ein auswärtiger ist am Sonntag dort wo jetzt alles gesperrt ist gefahren und gestürzt. Hat sich angeblich ne Rippe in die Lunge gebohrt und war wohl zeitweise ziemlich in Lebensgefahr. Wurde aber dann...
  13. W

also nachdem man momentan eher sonnencreme als regenjacke braucht, schwing ich mich mal auf meinen esel und düse los. schaumermal wen es alles so vorbeispült.. :prost: ciao marco
  14. W

...gerade in Fürth? Bin momentan Geschäftlich in Sulzbach-Rosenberg und hier scheint die Sonne. Was meint Ihr wie stehen die Chancen für 18 Uhr? Ciao Marco:cool:
  15. W

hi nils, na wenn du schonmal dabei bist, mach ich mir ja keine sorgen..notfalls finden wir schon irgendeinen spielplatz und dann wird halt nur ein bisserl getechnikt...:) :eek: :) ciao marco
Zurück