Aktueller Inhalt von wenni83

1. W

Bambusfahrrad Rahmenbau Selbstbausatz

Ok, wieder was gelernt :)
  2. W

Kenne eben hauptsächlich Spiritus als Verdünnung, von Aceton hab ich noch nie in dem Zusammenhang gehört.
  3. W

Kleidung von Aldi und Lidl

Mich störts ja nicht wirklich :D Aber wenn ich Zeit und Lust hab kann ich da mal schauen.
  4. W

Was is daran zum heulen? Tackert halt Tapatalk unter jeden Beitrag.... War grad bei Aldi, haben noch größere Mengen da an langen Radlerhosen, Softshelljacken und Langarmshirts. Hab ja schon die Softshell und ein Langarmshirt von Lidl, diese find ich wertiger in der Haptik als die von Aldi. Und...
  5. W

China Carbon Fully

Dämpferlänge 199,4mm, steht so in der Zeichnung ;)
  6. W

Ja war ernst gemeint :) bin mal mit dem Shirt gefahren, taugt mir :) Hätte ja sein können dass es enorme Gründe dagegen gibt. Danke schön Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  7. W

Hallo, hab auch gerade mal zugeschlagen, was halt noch da war, eine Softshelljacke und ein Langarmshirt in L, nach den Handschuhen meine erste Bikeausstattung. Wegen kleinem Bäuchlein trag ich normal eigentlich meist L, M schon seit Jahren nicht mehr. Nu schlabbert das Zeug etwas, muss...
  8. W

Bezüglich Endbeschichtung, Epoxidharz wird doch normal mit Isopropanol, sprich Spiritus verdünnt, zumindest kenne ich es aus dem Modellbau so. Aceton ist ja doch ein recht aggresives Zeug, nicht dass es das Harz darunter zu sehr angreift.
  9. W

Offizielle Trails um Hirschaid bei Bamberg

Wohn ja in Altendorf, also nur paar km entfernt :D
  10. W

Rettern, des is doch hinter Bammersdorf oder? Da bin ich so selten in der Richtung :) Aber Danke, mal danach schauen.
  11. W

Welches MTB bis 1300?

Wo kommt der TE denn her? Evtl. is da wo ich mein X Caliber 9 2014 gekauft hab noch ein Superfly 5 2014 da für 899€ :) Allerdings kleinerer Laden aufm Land Oberfrankens, nähe Bamberg. RH 19,5", aber das ist bei Trek ja anscheinend eh relativ...
  12. W

Hallo, bin absoluter Einsteiger, derzeit noch im Fitnesstraining (17Jahre lang ohne Fahrrad und Sport auch eher gar keinen betrieben ;)) Hab nun ein Hardtail und mich würden Trails schon sehr interessieren. Gibts um Hirschaid einsteigertaugliche Trails? Eher noch nicht so lange Strecken, hab...
  13. W

Anfänger - Hardtail gesucht, Vorauswahl.

War halt die direkte Aussage ob die Preise festgenagelt sind. Ein weiterer Cube-Händler 25km entfernt meinte nur Online geht nix, im Laden im gewissen Rahmen schon. Nur das Acid zum Preis vom Attention SL wär unmöglich, aber hatte auch nix mehr in meiner Größe da. Anscheinend sind die gerade...
  14. W

Ist halt ein langjähriger Händler, hatte erst 35jähriges, und warb mit bis zu 35% bis ende Juni auf alle vorrätigen Bikes. Hab dann Montag mal gemailt, ob man denn so nett wäre bis Mittwoch ein Auge zu zu drücken, da ichs wegen Arbeit und Schule nebenher nicht geschafft habe. Antworten auf die...
  15. W

Hallo, nur noch eine Frage, ist der Preis von 750€ inkl. nem 25€ Schloss, für ein 2014er Modell noch zu hoch? Habe gerade mal danach gesucht und jemand hatte es für 630€ neu angeboten bekommen. Gruß Rainer
Zurück