Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bekleidung von Lidl und Aldi ausprobiert. Grobes Fazit: Das preis/Leistungsverhältnis stimmt, wenn man nicht gerade als Halbprofi unterwegs ist. Ich fahre maximal 1x die Woche, 1-3 Stunden, Waldwege.
Bzgl.
Softshell habe ich eine von Aldi von vor mehreren Jahren in blau. Da wo der Rucksack am unteren Rücken aufliegt, hat sich der SToff etwas aufgeribbelt. Das passiert mit der Jacke von Gonso die ich habe bislang nicht. Sehr nass wird die Jacke durch schweiß am Unterarm, deswegen ziehe ich die wirklich nur bei richtiger Kälte an. Für ca. 15 € aber okay.
Vor 1-2 Jahren habe ich einen kleinen, schmalen
Radrucksack von Lidl gekauft. Da ist ein kleines Verbandpäckchen, ein Windstopper und eine 1,5l Wasser drin. Paßt alles, liegt angenehm auf dem Rücken. Allerdings reißen mir langsam die Nähte an mehreren Stellen ein. Wirklich nur geeignet, wenn nur leichte Klamotten drin sind. Habe mir jetzt einen von
Vaude bestellt, mal sehen was der kann...Made in Vietnam.
Radunterwäsche und
Radhosen kurz von Aldi: keine Beschwerden, dem Hintern geht es gut.

Genrell sind die Polster besser gworden, gesteigert von rein weiß auf blau ummantelt.
Handschuhe von Aldi: hat einige Jahre gedauert bis das erste Paar zerschlissen war, habe das gleiche nochmal gekauft.
Langarmshirt von Lidl, Frühjahr 2015. Gute Paßform, allerdings noch nicht viel angehabt. ich habe noch ein 10 Jahre altes von Aldi, hält.