Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe bei Ebay ein Neuwertiges Cube Reaction, da mir leider die Zeit fehlt dieses zu benutzen. Mehr dazu findet ihr wenn ihr dem Link folgt. :)
http://cgi.ebay.de/CUBE-Reaction-Mountainbike-neuwertig_W0QQitemZ290208581309QQihZ019QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab leider keine Digicam oder Handy, aber schau mal hier im Forum unter Cube bikes/ zeigt her eure Cube´s http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=134363&page=53
da solltest du einige Reactions finden.
Hoffe ich konnte dir helfen. ,-)
Gibt es in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.
Hab mich für die Oro18 Version für knapp 1500 Euro entschieden und 1300 gezahlt.
Die Oro ist im Augenblick wohl mit die beste Bremse auf dem Markt und ich wollte unbedingt eine RS wegen Wartungsgebühren bei Fox. Dazu ist die Reba noch dank...
Stand vor ein paar Wochen auch vor der Entscheidung welches Ht für 1500 Euro.
Hab mich gegen ein Versandbike entschieden und mir das Cube Reaction entschieden. Alles XT bis auf die Kassette+Kette+Schalter. Dazu eine schöne Reba Race Uturn (115-85) und die Formula Oro 18 Bremsen, bin sehr...
In der Police steht leider nichts explizit was den Zeitraum der Auszahlung betrifft. Die Versicherung hat auch zu gesagt zu zahlen, aber das Geld will ich mir nicht leihen denn wenn dat Fahrrad doch wieder gefunden wird habe ich 1300 Euro schulden, was ich mir als Student einfach nicht leisten...
Vor 3 1/2 Wochen wurde mein Bike geklaut und mein "neues" Bike steht schon beim Händler. Nun meine Frage, wie lange darf die Versicherung die Auszahlung zurück halten?
(Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts passendes gefunden)
Danke für euer Hilfe.
Vielleicht weil du eine ander Ausstattungsvariante bzw. Rahmengröße bestellt hast?
Hoffe meins ist heute beim Händler eingetroffen, gestern war es noch in den Tiefen von UPS verschwunden.
Jo, dat stand nicht auf der List war aber vom Preis außerhalb meiner Möglichkeiten. Der Händler ist mir halt entsprechend entgegen gekommen und die Ausstattung ist super. So gut wie alles XT, dann die Oro 18 sowie eine Reba Race U-Turn (85-115). Alles was ich eigentlich gesucht habe.
Hoffe...
Habe mich für ein Cube Reaction entschieden mit Oro 18 und Reba Race U-turn. Der Händler vor Ort hat mir einen guten Preis gemacht und morgen spätestens Mittwoch soll mein Bike eintreffen und ich kann beim Zusammenbau dabei sein.
Danke für eure Tipps, aber der Servis vor Ort und der mögliche...
Hab mein Cube Reaction (Oro18/RebaRaceUturn) vor drei Wochen bestellt und Liefertermin sollte WK16 sein. Freitag hab ich einen Anruf erhalten vom Händler dat das Bike unterwegs sein soll.:) So ganz glauben kann ich es noch nicht, freu mich schon auf morgen.
http://www.abus.de/de/main.asp?ScreenLang=de&sid=1109887961218330303200791963679&select=0104b11&artikel=4003318335679
Spiele mit dem Gedanken mir dieses Schloss zusätzlich zu meiner Granitkette zu kaufen? Wenn ich mal schnell zum Bäcker radel oder in der Stadt 5 min im Supermarkt bin würde...
War auch bis vorgestern auf Bikesuche und dat Cube LDT CC war auch in der engern Auswahl. Leider soll der Rahmen nicht so hochwertig sein, wie von den normalen LDT´s.(nach Aussage des Cubehändlers....)
Hab mich schlussendlich für ein Cube Reaction mit K18/RebaRaceU, XT Kassette+Kette für...