Aktueller Inhalt von werderlotta

1. werderlotta

24H Duisburg 2009

coole veranstaltung. bin bei meiner premiere gut durchgekommen, nächstes jahr kommen noch ein paar runden dazu...nun endlich ausgeschlafen, rad ist sauber und auf dem weg in die werkstatt. stimmung war super, bis auf ein paar flitzpiepen, die sich an den miesesten stellen vorbei drängeln...
  2. werderlotta

MTBker aus HB

moin zusammen! alle heil über die ostertage gekommen? war ein wenig im teutoburger wald (überwiegend auf dem herrmansweg) unterwegs, super zu fahren, von bremen aus ja auch gut zu erreichen... VG, werderlotta
  3. werderlotta

MTBker aus HB

:heul:habe aber leider dienst...
  4. werderlotta

MTBker aus HB

moin ralf, waren gestern dort...sehr schön! die geschichte mit den schiffen könnte ja noch klappen, wenn der klimawandel so weitergeht. werden wir aber wohl nicht mehr erleben... GWG, kerstin
  5. werderlotta

MTBker aus HB

@dinosaur+scarab: so, auch ohne guide den weyerberg gefunden, toll. kreuz und quer, hoch und runter, bin gespannt, welche geheimen pfade es noch gibt...
  6. werderlotta

MTBker aus HB

sorry, wollen gleich schon los...aber vielleicht verfahren wir uns ja und du kannst uns dann um 3 uhr einsammeln ...;)
  7. werderlotta

MTBker aus HB

moin jungs! merci nochmals fürs mitnehmen, war eine schöne tour gestern... da ich heut noch frei hab, werden wir mal sehen, ob wir den weyerberg auch ohne guide, dafür aber bei strahlendem sonnenschein finden! sonnige grüße von werderlotta
  8. werderlotta

MTBker aus HB

alles klar, kommen auch, wenn's nicht furchtbar schüttet... bis gleich, kerstin
  9. werderlotta

MTBker aus HB

14:30 weserwehr steht?? würde mich gern mit meiner besseren hälfte anschließen...
  10. werderlotta

MTBker aus HB

moin jungs, im mädels-thread is leider nicht ganz so viel los wie hier...beim fahren is mir egal ob männlein oder weiblein. wenn ihr mich nur lasst ;) ... wetter is ja nur so middel dies WE, fahrt ihr am SO trotzdem?? GWG!
  11. werderlotta

MTBker aus HB

moinsen! bin neu hier im forum und auch auf dem mtb...bisher straße gefahren. nun bin ich auf der suche nach netten touren in bremen und umzu. dreht ihr demnächst mal wieder ne runde? würde mich gern mal anschließen! vg, kerstin
  12. werderlotta

CTF-Termine in NRW 2009

hach wäre das schön...ein pokal für die weiteste anreise:hüpf: vielleicht nächstes mal! freund in duisburg, patenkind in recklinghausen-gibt ein paar verbindungen zu rhein und ruhr(gebiet). grüße von der weser!
  13. werderlotta

CTF-Termine in NRW 2009

:daumen: tiptop premierenfahrt fürs neue rad! schöne tour (bis auf die letzten kilometer), nächstes jahr gerne wieder (dann auch erst um 11 oder 12).
  14. werderlotta

Newbie aus Duisburg

moin nadine, wohne eigentlich in bremen, bin aber wegen meiner besseren oft in DU und dort fahren wir auch viel mtb. habe mir gerade ein neues rad angeschafft, nun kommt der sommer und es soll richtig los gehen. morgen wollen wir die ctf in disnlaken mitfahren, vielleicht wär das ja auch was...
Zurück