MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war der wind letztmal noch dein freund?:lol:
mein rückweg war da sehr besinnlich.

Hatte ich Wind auf dem Heimweg? Daran kann ich mich jetzt so gar nicht erinnern :lol:

Ich hab bei der Auswertung lediglich erhöhte Pulswerte feststellen können, bin mir aber nicht sicher ob daran der Wind schuld gewesen sein könnte... :cool: Der Schnitt ist mir dann leider sogar noch unter 26 km/h gefallen (25,98 km/h / 104km) :heul: Also behaupte ich jetzt mal nichts von wegen Tempotraining oder so :D

Grüße

Maxi

Hatte ich Wind auf dem Heimweg? Daran kann ich mich jetzt so gar nicht erinnern :lol:

Ich hab bei der Auswertung lediglich erhöhte Pulswerte feststellen können, bin mir aber nicht sicher ob daran der Wind schuld gewesen sein könnte... :cool: Der Schnitt ist mir dann leider sogar noch unter 26 km/h gefallen (25,98 km/h / 104km) :heul: Also behaupte ich jetzt mal nichts von wegen Tempotraining oder so :D

Grüße

Maxi

erhöhter puls?
na, der kaff hat aber wohl geschmeckt

Erstmal ein Moin Moin an die Neuen! Eine lockere Einsteigerrunde findet eigentlich jede Woche am Freitag um 15:00 Uhr statt! Also einfach mal vorbei schauen beim Haus am Walde (nähe Universum/Uni). Das Tempo wird immer so gestaltet, dass jeder mitkommt und am Ende kein Sauerstoffzelt braucht! Versprochen!

@Kerstin

Es gibt auch sogar schon einen Bremer Mädels Thread. Dort kannst du dich auch nochmal melden. Du bist aber natürlich auch bei den normalen Touren herzlich willkommen, ich kennen das nur von meiner Freundin, dass Mädels auch gerne mal unter sich fahren ;) !

Für Freitag:

Treffen Haus am Walde
15 Uhr
ABtrail oder Weyerberg

Gruß Christian

siehe oben

Im warsten Sinne - Moin Leute
Bin nicht so der Typ der Strecke fährt, (obwohl, so sagt man, ist es schon vorgekommen) Bin eher einer der mit dem Rad mal rumspielt und auf einer ewigen suche nach neuen herrausforderungen ist. Soll heissen, hier mal ein Gap Springen und da mal eine neue Treppe auf Bike tauglichkeit prüfen.
Hat mich aber gefreut von euch zu wissen das es euch gibt.
Am 27.6.09 um 12 Uhr und eine minute würd ich mich freuen wenn zumindest ein paar Radfahrer am Kulturzentrum Schlachthof da sind mit denen man die Urbane Tour starten kann.
(mehr in der Rubrik Fahrgemeinschaften)
Was haltet Ihr von Bremen-Nord ?
(Gramker Sportparksee - Ökoweg - Moorlosenkirchen)
So, in diesen Sinne . . .
. . . Laßt rollen die Reifen :i2:
Gruss - Stefan -

moin jungs, im mädels-thread is leider nicht ganz so viel los wie hier...beim fahren is mir egal ob männlein oder weiblein. wenn ihr mich nur lasst ;) ...
wetter is ja nur so middel dies WE, fahrt ihr am SO trotzdem??
GWG!

Moin,

ich hätte morgen Nachmittag ab ca. 14.00 Uhr "Freizeit". Ich schlage also einfach mal ein Treffen um 14.30 Uhr am Weserwehr vor. Durch die Zeitumstellung sollte noch ausreichend Zeit für eine Fahrt z.B. zum Warwer Sand sein.

Ciao Jan

Bisher hält sich das Wetter ganz gut. Wenn es aber noch böse mit Regnen anfängt, werde ich wohl verzichten. Andernfalls rolle ich 14.30 Uhr am Weserwehr vorbei.

Ciao Jan

Hallo an alle.... also das wetter war ja doch recht gutz und warm!! nix regen
---hatte heute fußballspiel deswegen!

Es freut mich, dass hier so viel los ist:daumen:

Und vielleicht schaffen wir es ja mal alle zusammen ne tour zu machen...?:D,,

also bis denn
Nilz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück