Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch erstmal für euren Feedback.
Zu deore xt stimme ich dir komplett zu, das aber aus mein alten Rad auszubauen habe ich mich am Ende nicht getraut.
Zwischen MT315 und MT520/M8000 merke ich auf jeden Fall ein Unterschied. Zwischen MT520 und M8000 eher nicht. Meine Vermutung ist, dass es...
Hallo zusammen,
ich melde mich bei euch mit einer Frage, wo ich trotz meiner Recherche und aufgrund meines (noch) limitierten Fachwissens in dem Bereich nicht weitergekommen bin.
Kurze Historie: ich und meine Frau haben zwei Cube EMTBs gehabt, die leider aufgrund falscher Beratung ein Ticken...