Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja na klar. Bloss wird dieser vom Elektromotor dann getrennt damit wird net nochschneller unten sind:) Der Motor wurde so konzipiert das wenn der akku leer ist der Motor nicht weiter mitbetrieben wird. Es gab mal eine Ausgabe in der Freeride da wurde so ein Ähnliches system vorgestellt von ein...
Der Motor im Sattelrohr wiegt gerade mal 2 Kilo wenn überhaupt. Im Park wird der Motor ja garnicht benutzt. Da der Akku sich in einem Rucksack befinden würde hättest du auch den Akku nicht dabei. Also sehe ich da kein Problem im sinne von zu schwer und zu unhandlich. Wir haben auf eine moderne...
Es geht hier um ne Techniker Abschlussarbeit. Wir wollen ja nicht eine Firma gründen oder ähnliches. Wenn es vom Zeitlichen her noch reicht werden 2 Rahmen geschweißt und gut ist.
Es geht auch nicht darum was komplett neues zu erfinden. Es ging nur darum ein Bike zu konstruieren was wir für sinnvoll halten da wir auf dem Königsstuhl halt auf Muskelkraft angewiesen sind. Und mit dem Gruber Assist hast du natürlich vollkommen recht genau das System wird Verbaut. Es muss...
Es soll ja kein Tourenrad werden mit dem du 40-50km am Stück fährst. Es geht eher darum das wenn du nicht Bikeparkverwöhnt bist mit deinem Bigbike auch mal 400HM zumachen und das öfters als nur einmal sondern 2 oder 3 mal. Der Lockbare Hinterbau ist dafür da das man nicht immer gleich mitwippt...
Glasklar an der Sprungtechnik habe ich extrem zu knabbern. Um genauer zu werden die Flug und Landephase bringt mich immer in Schwierigkeiten. Immer an Ende der Bikeparksaison klappts ein wenig und dann ist auch wieder alles vorbei :(
Ist den nicht jeder neue Trail eine Erstbefahrung für den jeweiligen Biker?
Mir macht es schon Spass 2 Tage durch den Schwarzwald zu Biken und irgendwo einzukehren und am nächsten Tag wieder zurück immer einen anderen Weg. Die Tour auf GPS speichern und im eigenen Ranking zu speichern. Aber...
Ich hab mein Helius komplett auf DH umgebaut. Schön flach und lang. Hab nen Vivid Air drinne und auf 200mm Einstellung umgebaut. Ich empfehle wirklich den Vivid Air. Hatte vor nen DHX 5 drin awa der war um Welten schlechter. Der Vivid nimmt wirklich weg. Bin Spasseswegen mal mit der grösseren...
AFR sieht sher gut aus. Mich würde interessieren wie sich der ccdbair am Bike macht. Bin momentan am überlegen was sich besser macht ccdbair oder vivid air? Rahmen ist ein Helius ST von 2010. Hat da jemand ne erfahrung gemacht oder kann mir sagen was sich da besser macht