Aktueller Inhalt von Werner Amort

  1. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Meine nächste nimmt auch langsam Formen an Magicshine Klon als Kopf, 3Fachplatine von Mytinysun mit 19° Cute Optik diesen Treiber im Lampenkopf. http://lygte-info.dk/review/DriverTest Boost-Buck 3-18V Triple XM-L UK.html an meinen vorhandenen 2s2p oder 2s1p Das Ergibt dann bei vollen Zellen ca...
  2. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Nachdem das nun geklärt ist, und ich nur noch auf den Treiber warte, habe ich wieder lust bekommen mir was zu bauen, Zielvorgabe wäre eine reine Stirnlampe hell ausgewogenes läuchtbild und leich. Akku und PCB soll komplett am Kopf bleiben Kopfband und Akkugehäuse kommt von einem Magicshine...
  3. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    ok ich hab mir den micro 2800 bestellt, mit µ dim. Die Bedienung dann per Taster ist sowieso idealer als per Klicky wie bei den Taschenlampentreibern
  4. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    http://www.ebay.de/itm/3-Mode-LED-Treiber-Konstantstromquelle-KSQ-Step-down-3000mA-Vin-6-18V-/290840702441?pt=Bauteile&hash=item43b774ede9 ?
  5. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    habs gestern geschafft den, in der im prinzip fertigen neuen lampe, schon verklebten Treiber zu schrotten. brauch nun schnell ersatz die Wärmesenke ist für diesen Treiber gemacht http://kaidomain.com/product/details.S020121 ein neuer ist zwar bestellt nur bis der neue aus China nachm...
  6. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    was anderes ich hab einen akustischen lipo alarm am balancer anschluss hängen dieses teil http://www.fasttech.com/products/0/10002754/1204900-1s-8s-lipo-battery-voltage-tester-with-low-voltage Der lipo sitzt in einer Transparenten Trinkflasche. Momentan handhabe ich das so dass ich bei...
  7. Werner Amort

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Stimmt bei den 8,4V ist wasser absolut irrelevant da hat der coddatec einfach recht einziger grund warum man evtl kein wasser drin haben könnte ist evtl Korrosion und damit einhergehender höherer Widerstand/ Verschlei des Steckers...
  8. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    schaut doch eh recht gut aus...
  9. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    ich hab eh eine eigenbau mit 7fach xml kupferplatine und so, wollte nur wissen ob der aufwand gelohnt hat. das sicher, meine ist 2A dauerfest, das gehäuse würde sicher auch 3A termisch aushalten, sonst wird halt runtergedimmt, automatisch. zum Nachtskifahren die Macht. dache nur ob das gehäuse...
  10. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hab gesehen mittlerweile gibs die chinaböller sogar mit 6 und 7fach xml gibt http://www.ebay.de/itm/LED-Fahrradlampe-7x-CREE-XML-T6-Headlamp-HeadLicht-Stirnlampe-Kopflampe-8000LM-/200995737003?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item2ecc478dab...
  11. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Die gussmasse würde ja auch abdichten Außerdem brauch ich was für nen led Treiber, der braucht kühlung
  12. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    LM? die frage ist wohl eher ob da jetzt einfach irgenwann nichtmehr 5V am Usb anliegen sondern halt weniger. das wär wohl unproblematisch? oder ob die eingangsspannung am USB Ausgang anliegt. denn ob so ein Smartphone 6,5V aushält? zur Kühlung ähm gibs irgendwo billigen wärmeleitkleber um...
  13. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    was passiert wenn die spannung an meiner plattine zann zuweit sinkt?
  14. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    li-ion eben verdammt ich hätt zwar nen freien 3s li-po die die magicshine bekommt eh noch nen neuen treiber. nur fehlt mir dafür dann wieder der lader für unterwegs. netztteil und modellbaulader kann ich ja schlecht mitnehmen :-) das einfachste wär de platine 2s lion ->usb
  15. Werner Amort

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    ich hab mir die platine bestellt http://www.ebay.de/itm/321060537041?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 um unterwegs im sommer mein handy zu laden. Es ist ein Sony Xperia Go klappt das auch schon an 2S? je nach Ladezustand wären das ja dann so eher 6-7V. in der Beschreibung...
Zurück
Oben Unten