Aktueller Inhalt von Werner_R

1. W

Der Berg ruft!

[denke mal sowieso das ich die arschkarte gezogen hab da nkwd mich zweimal und du mich 1,5 mal in die tasche stecken :) [/B] Hi Engel, damit nicht Du hinterherfahren musst, werde ich mich deiner erbarmen und auch mitfahren. 11.15 Uhr an der Brücke. Ruf mich aber bitte an, falls ich heute...
  2. W

Feiertagstour am Freitag!

11 h oder 12 h ?????
  3. W

Feiertagstour am Freitag!

Hallo Zusammen, "11h, Fischweier, langsam angehen" klingt gut. Darüber könnte ich eine Nacht schlafen. ;-) Schwarzspecht, rufst Du mich morgen früh an? Ob und wo genau! Danke Werner
  4. W

Rocky I hate to say ... Sonntag Marxzell -> Dobel -> Teufelsmühle

Hallo Zusammen, ich überlege seit Anfang der Woche, ob ich auch mal den Sprung aus diesem virtuellen Bike-Paradies auf einen realen Trail mit Euch wagen soll. :cool: Konditionell bin ich natürlich galaxienweit von Lance, Ulle und Engel enfernt. Deshalb die Frage: Kann man die Tour auch...
  5. W

Is there anybody out there ? No.Schw.Wa. Volkszählung !

Werner aus Sinzheim mit "Z" Hallo Zusammen! Meine Hausstrecke: Fremersberg, Yburg und weiter bis zum Zimmerplatz, Schwannenwasen, Bühlerhöhe und (wenn ich obermegagut drauf bin ;-) ) bis zur Badner Höhe. Evtl. lässt sich hier in der Ecke mal was organisieren. Wäre gerne dabei...
  6. W

wo sind eigentlich die Baden-Badener hier im Forum ?

Hallo Markus, ich komme immer vom Westen über den Fremersberg nach Baden. Allerdings bin ich erst seit etwa 6 Wochen regelmäßig auf dem Bike unterwegs und noch in der Orientierungsphase. Hier bin ich seit heute angemeldet. Vielleicht radeln wir uns ja mal über´n Weg. Gruß aus...
Zurück