• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Der Berg ruft!

[denke mal sowieso das ich die arschkarte gezogen hab da nkwd mich zweimal und du mich 1,5 mal in die tasche stecken :) [/B][/QUOTE]

Hi Engel,

damit nicht Du hinterherfahren musst, werde ich mich deiner erbarmen und auch mitfahren. 11.15 Uhr an der Brücke. Ruf mich aber bitte an, falls ich heute abend beim Zechen wieder verschiebt ;-)

Werner

Ahoi....

also wenn Ihr auf mich wartet ( muss um 10.00 Uhr noch ne Wama ins Auto von eienm Kumpel laden und starte danach umgehend Richtung Fischdingenskirchens.
Ist das zu schaffen......45 min mit dem Bike zum Treffpunkt
, da ich konitionell nicht ganz so auf der Höhe bin ?

Also denne bis Morgen

Liwi

Original geschrieben von Liwi
( muss um 10.00 Uhr noch ne Wama ins Auto von eienm Kumpel laden und starte danach umgehend Richtung Fischdingenskirchens.
heißer Tipp - ein Teil von uns (Grobis und ich) trifft sich schon in Ka am HBf um 10:20 - das müßte doch für dich zu schaffen sein, oder?

@grobis & engel
meine handy nr schick ich euch per PM, wär nett, wenn ihr mir eure noch vorher schickt!

so der berg hat gerufen und schaaren folgten

ihr werdet es mir verzeihen wenn ich nicht alle namen auf die reihe bekomme

nkwd (auf diät)
grobis
Werner_R
Liwi
Thomas (stiller mitleser im forum)
birg
der bruder von birg (noch nicht registiert)
Engel

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 92
um keinen zu kompromitieren mit balken ...

die person links ist auf keinen fall nkwd .... nie im leben !!!

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 90
IHR (ja genau, ihr habts richtig gelesen: ihr :D) habt mich zu dieser CurryWurst (als Frühstück!) getrieben (schön, die Schuld abschieben zu können ;)) und meine Diät einen Tag lang zerstört! Wären wir nämlich alle einfach langsamer gefahren, hätte ich trotz keinem Frühstück (und nur 4h Schlaf) durchgehalten... und so hatte ich irgendwie ein schönes "Akku leer"-Syndrom. Naja, habs ja überlebt

@engel:
rat mal was es bei mir daheim gab - richtig Gemüsereis :lol:
und meine Mutter: "ach, komm, iß doch bissel was.... is doch gesund und hat nur wenig Kalorien...."

Original geschrieben von nkwd
@engel:
rat mal was es bei mir daheim gab - richtig Gemüsereis :lol:
und meine Mutter: "ach, komm, iß doch bissel was.... is doch gesund und hat nur wenig Kalorien...."

:D

deine mutter kocht wenigstens für dich

was tut den deine mutter für gemüse rein?
ich will mir das auch mal kochen ...

@rune
als ob dus nötig hättest! :rolleyes:
ich hab auch schon ein gutes Kilo seitm RR Treffen abgenommen, aber jetzt stockert das ganze so bissel....

@engel
kA, was da drin ist. wills eigentlich gar net wissen. ich hasse Gemüse ohne Ende und da schmeckt und sieht man das einzelne net raus (sonst würd ichs eh net essen)

sali zusammen,

gestern wars noch eine ganz schön stressige heimfahrt. das mit dem stechen in der brust wurde nur schlimmer und jede bodenunebenheit verstärkte den schmerz nur.
zum glück bin ich umgedreht. habe mich dann in fischweier abholen lassen.
heute morgen kann man schon von einer deutlichen verbesserung der schmerzen sprechen, bin mal gespannt wie lange das anhält....

gruss grobis

Original geschrieben von grobis
sali zusammen,

gestern wars noch eine ganz schön stressige heimfahrt. das mit dem stechen in der brust wurde nur schlimmer und jede bodenunebenheit verstärkte den schmerz nur.
zum glück bin ich umgedreht. habe mich dann in fischweier abholen lassen.
heute morgen kann man schon von einer deutlichen verbesserung der schmerzen sprechen, bin mal gespannt wie lange das anhält....

gruss grobis

hoffentlich ist das nix schlimmes ... und du kannst nächstes mal wieder mitfahren ...

na nun sind die schmerzen wieder weg. probiere es jetzt erst mal mit joggen. kommt es da nicht, war es wohl ne einmalige geschichte. vielleicht sollte man mal die brust trainieren, damit sich die bändchen zwischen den rippen nicht verklemmen.
gruss grobis

Zurück