Aktueller Inhalt von weslake_V12

1. weslake_V12

wer kann helfen? - Fertigungsjahr meines KTM Team Edition gesucht?

...jetzt bin ich aber erstaunt. Habe die Frage an KTM gerichtet und kaum 30min danach eine Antwort erhalten. :daumen: Das Ding ist aus der Modellserie 2001. ..
  2. weslake_V12

vermutlich in D-Land...in AUT sind Hardtails von KTM ziemlich stark verbreitet. aber egal...ich probiers bei ktm direkt. ...und werde das ergebnis der vollständigkeit halber, so ich eines erhalte, hier rein posten. btw. das TeamEdition Hardtail war damals angelich DER Edel-Rahmen der...
  3. weslake_V12

nun ja, lieber AchseDesBösen, vermutlich bin ich tatsächlich falsch in einem bike-fourm, um solche schwerwiegenden fragen, wie die bestimmung des produktionsjahres eines ca. 3-5 jahren alten ktm-rahmens zu bestimmen. auf die gefahr hin dass ich mir gleich ne menge ärger einhandel: au...
  4. weslake_V12

tja, wird mir wohl nichts anders übrig bleiben. Ich dachte mir halt, unter "Experten" ist sowas ein leichte übung....ist wohl ein großer irrtum gewesen. :rolleyes: Danke trotzdem.
  5. weslake_V12

..erneuter Versuch. Hat keiner eine Idee? :heul:
  6. weslake_V12

Hey Bikerz! mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit mein erstes "richtiges" MTB gebraucht gekauft. Ein KTM Team Edition Hardtail. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, aus welchem Jahr der Rahmen ist. Vielleicht kann mir ein Experte diesbezüglich...
  7. weslake_V12

Wartezimmer 2007

Hallo Bikerz! ich kann mich nicht beklagen: CANYON ES 6 bestellt am: 09.07.2007 bestellung nochmal geringfügig geändert am: 10.07.2007 Bike fertig montiert + Zahlungsaufforderung per mail erhalten am: 12.07.2007 bike bezahlt am: 12.07.2007 (Auslandsüberwiesung) bike erhalten am...
Zurück