wer kann helfen? - Fertigungsjahr meines KTM Team Edition gesucht?

weslake_V12

aka Wörna da Börna
Registriert
25. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
VIENNA
Hey Bikerz!
mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage.
Ich habe vor einiger Zeit mein erstes "richtiges" MTB gebraucht gekauft.
Ein KTM Team Edition Hardtail. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, aus welchem Jahr der Rahmen ist.

Vielleicht kann mir ein Experte diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank!

ktm-teamed.2.jpg


ktm-teamed.1.jpg
 
es gibt doch diese "was ist es wert?" sendungen im dritten, wo hausfrauen ihre käthe kruse puppen oder steiff teddys hinschleppen und ein vom leihhaus entliehener experte mit funkmikrofon bescheid gibt, welches baujahr und was daran so unbesonders ist.
 
es gibt doch diese "was ist es wert?" sendungen im dritten, wo hausfrauen ....

nun ja, lieber AchseDesBösen, vermutlich bin ich tatsächlich falsch in einem bike-fourm, um solche schwerwiegenden fragen, wie die bestimmung des produktionsjahres eines ca. 3-5 jahren alten ktm-rahmens zu bestimmen.

auf die gefahr hin dass ich mir gleich ne menge ärger einhandel:
au backe...wo bin ich hier bloß gelandet? :ka:
 
naja, ktm ist halt nicht sonderlich verbreitet und wohl auch nicht sonderlich wert, erinnert zu werden.
 
naja, ktm ist halt nicht sonderlich verbreitet und wohl auch nicht sonderlich wert, erinnert zu werden.

vermutlich in D-Land...in AUT sind Hardtails von KTM ziemlich stark verbreitet.
aber egal...ich probiers bei ktm direkt. ...und werde das ergebnis der vollständigkeit halber, so ich eines erhalte, hier rein posten.

btw. das TeamEdition Hardtail war damals angelich DER Edel-Rahmen der Produktionsreihe von KTM und wurde mit der blauen RS Sid -Gabel ausgeliefert - von wegen nix wert und so...
 
...jetzt bin ich aber erstaunt.
Habe die Frage an KTM gerichtet und kaum 30min danach eine Antwort erhalten.
:daumen:

Das Ding ist aus der Modellserie 2001.


..
 
eine vernünftige zeitrechnung ist längst überfällig, denn der religionskack ist wirklich überflüssig. man könnte dann gleich auf metrische zeiteinheiten umstellen.
 
Zurück
Oben Unten