Aktueller Inhalt von westcab

  1. westcab

    Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – Eins…zwöi…drü!

    +1 Geile Strecke ! Geile Aufnahmen! Danke dafür!
  2. westcab

    NÅ!: Freeride-Lines mit Brage Vestavik

    Boooah! Nice! Backcountry Biken auf einem neuen Level würde ich sagen!
  3. westcab

    Arbeitsgerät: Cannondale Scalpel von Henrique Avancini

    Sehr geil! Hab mal ein WE in den Alpen mit Avancini und Fumic Fahrrad fahren dürfen. Direkt nach seinem Wechsel zu Cannondale. Beide mega entspannt und null Star Allüren. Und beide Wahnsinns Bikes Skills! Auf dem Enduro Rad sind die so abgegangen. Ich denke, einige XC Pros würden auch in der...
  4. westcab

    Orbea Trail Tales: Der Cowboy von Guara

    Super Story. Da ist das eigentliche Rad fahren völlig egal und wird auch zurecht nur hintergründig behandelt. Da muss ich mal hin!
  5. westcab

    Arthur – A Home Collection: Oh, Canada!

    Gorgeous Clip! Thank you, Calvin!
  6. westcab

    Danny MacAskill Cruising Vol.1: Back to the Roots

    Und dann ist es doch was besonderes! Oder hat jemand schon mal ein Trial Train gefilmt? Finde ich eine sehr coole Idee!
  7. westcab

    7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

    Und gleiche Felgen wären auch gut gewesen. Ich persönlich finde, dass sowohl Material, als auch Felgenbreite einen großen Einfluss auf das Fahrverhalten haben. Favorisiertes Setup: 27-30mm und Alu!
  8. westcab

    Last Tarvo im Test: Schlicht und ergreifend

    Ich hatte damals Nr.2 vom Jörch bekommen :) Was ein Traum Bike! Von Do. auf Fr. Nacht mit ihm zusammen aufgebaut und So. mein erstes Rennen gewonnen! :love: Die Last Bikes waren, was Fahrspaß und Funktion angeht, immer ein Knaller und so wirds beim Tarvo auch sein! Mal schauen, ob ich demnächst...
  9. westcab

    Bike der Woche: Last Herb Kinderumbau von IBC-User mcsonnenschein

    Saugeil! Haben das die Last Jungs schon gesehen? Könnte ja die Motivation sein, selber Kinderräder zu bauen :D Sieht man noch die Rahmennummer unterm Tretlager. Könnte fast mein alter Rahmen sein....
  10. westcab

    Pascal Lafontaine: BMX-Topniveau mit einem Bein

    ABSOLUT UNFASSBAR!:oops::daumen:
  11. westcab

    29"-Enduro-Vergleichstest: Luxus von Cannondale, Kona & Mondraker

    Ihr vergleicht das "günstige" Kona Process gegen die beiden Topmodelle der Konkurrenz. Dabei würde die DL Variante auch "nur" 1k Euro mehr kosten und wäre vllt vom Gewicht und Fahrwerk her besser zu vergleichen....
  12. westcab

    Reba Debon Air Upgrade?

    Hat eigentlich noch jemand jetzt ein DEBON AIR Kit zu verkaufen?
  13. westcab

    Höhenmeter sammeln für den guten Zweck: "Everesting" gegen KCNQ2

    Absolut top! Danke für den Bericht!:daumen:
  14. westcab

    Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse der Qualifikation

    Schade für Irm und Joshua :(
Zurück
Oben Unten