Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse der Qualifikation

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9lZjg5YTIxNjkxN2IwNDM3Y2Q3OTM1Mjg2ZDNjZGViYTVhNWViNzI3LmpwZw.jpg
Die Qualifikation der Downhill-WM 2018 in Lenzerheide ist Geschichte. Den Sieg in der Elite Herren-Kategorie sicherte sich der Neuseeländer Brook Macdonald. Bei den Damen konnte die Favoriten Rachel Atherton die schnellste Zeit in den schweizerischen Boden brennen. Alle Ergebnisse gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Die Ergebnisse der Qualifikation
 
Zuletzt bearbeitet:
Joshua Barth darf morgen auch nicht starten da er auf Platz 100 gelandet ist. Hatte so wies mit den Splits aussieht nach dem ersten Split nen Sturz oder defekt.
 
was soll groß passieren? Unter den Top 10 ist Sie halt sofort dabei, wenn man die Zeiten Vergleicht, fehlt da schon noch gut was zu den TOP 3. Aber das Potenzial ist definitiv da.

Frage war nicht negativ gemeint...bin eher gespannt ob sie sich durch das gesteigerte Niveau richtig pusht und sie die anderen Damen aufmischen kann.

:daumen:
 
Verstehe immernoch nicht warum es auf einmal ne Quali zur WM gibt?!?!

Sieht man denn alle qualifizieren Fahrer im Stream?
 
Zur WM wurden immer alle Starter gezeigt.
Man wird ja für die Weltmeisterschaft nominiert und bisher war es so das alle fahren durften die da waren.
 
Frage war nicht negativ gemeint...bin eher gespannt ob sie sich durch das gesteigerte Niveau richtig pusht und sie die anderen Damen aufmischen kann.

:daumen:
Muss doch noch gar nicht bei den Damen mit fahren wenn ich das richtig weiß. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen. Da fehlt einfach noch zu viel. Denke da ist bei den Juniorinen glücklicher.
 
Gibt's gar kein Tip Spiel?

Wen seht ihr vorne?

Kann Minnaar noch vorne mit fahren? Wäre fast schon eine Überraschung.
Mein Tip ist:

1. Bruni
2. MacDonald
3. Maes
Aber was ich tippe, stimmt nie. ;)
 
Maes ohne Kette auf 4, Bruni mit Sturz 7...glaub nicht das die Jungs da alles raushauen, am Ende zählt ja nur in die top80 (oder60?!) zu kommen
 
Zurück
Oben Unten