Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du bist das. :D
Leider hab ich dich ja seinerzeit nie mit dem Mountainbike beim Cachen gesehen, sonst hätte ich mir vielleicht mal dein Bike genauer angesehen und daraus dann auf deine Identität hier schließen können. ;)
Klar darfst du lösen. ;)
Richtig, das ist das Nadelöhr. Ich kenne es schon aus meiner Zeit im Ferienlager (die Älteren unter euch werden sich noch erinnern, was das ist) in Heubach.
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Foto.
Da stimme ich dir natürlich voll zu. Ich hab ja auch bei der Recherche zum letzten Foto wieder ein paar neue Details über Bismarcktürme kennengelernt. ;)
Die Gegend, in der mein Foto aufgenommen wurde, ist übrigens wirklich sehr interessant und landschaftlich reizvoll.
Oh, da muss ich ja schon wieder was Passendes rauskramen.
Tut mir leid für die anderen Thüringer, aber es wird wahrscheinlich wieder was aus Südthüringen werden (ich hab aktuell nichts anderes). :D
Da scheinbar niemand will, werd ich mal eine Lösung vorschlagen.
Ich war zwar noch nicht da, aber das könnte der Bismarckturm bei Neustadt an der Orla sein.
Damit es hier mal ein bisschen vorwärts geht, hier ein kleiner Hinweis:
Das gesuchte Objekt befindet sich ca. 10km SSO vom letzten gesuchten Ort.
Jetzt ist es aber leicht oder?
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass ein neues Foto eingestellt wurde oder? ;)
Hier nochmal zur Erinnerung:
Falls es bis heute Nachmittag keine Antworten gibt, geb ich einen Hinweis.