Falsche Richtung gibts bei mir nicht, ich kurbel hier in alle Richtungen. An das Teil kann ich mich dennoch nicht erinnern.
Dann kurbel doch mal ein kleines Stück in Richtung Osten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Richtung gibts bei mir nicht, ich kurbel hier in alle Richtungen. An das Teil kann ich mich dennoch nicht erinnern.
Wenn du ein passendes Foto hast, dann sicher nicht.Schläft der thread jetzt ein?
Ich habe ja eine Idee, aber leider kein neues Bild (falls die Idee richtig sein sollte).
Kann es sein, dass das in Ilmenau oberhalb vom Lindenberg an dieser Aussichtsplattform ist und möglicherweise an die Folgen von Kyrill erinnern soll?
Falls das richtig sein sollte, gebe ich die nächste Runde frei, da ich wie schon gesagt kein neues Foto zur Hand habe.
Ich bin schockiert.Die Stelle befindet sich etwa 400m nord-östlich vom Gipfel des Lindenberges, gleich daneben wurde auch eine kleine Aussichtsplatform geschaffen von der aus man einen schönen Blick über Ilmenau hat.
Ich bin schockiert.Lange kann das da aber noch nicht stehen, oder? Wäre mir doch bestimmt aufgefallen.
Ich bin schockiert.Lange kann das da aber noch nicht stehen, oder? Wäre mir doch bestimmt aufgefallen.
Dann bin ich betriebsblind oder das steht irgendwie abseits. Weil in den zwei Jahren war ich bestimmt 10 mal mit'm Rad auf'm Lindenberg, aber das hab ich nie realisiert...2 Jahre etwa schon![]()
Hab doch noch was gefunden, weiß aber nicht, ob das irgendwann schon mal dran war.
Also, wo ist dieses Foto aufgenommen bzw. was ist hier zu sehen?