Aktueller Inhalt von Westwallbiker

1. Westwallbiker

01.02.08 - Mountainbiker tödlich verunglückt!

Ich habe bis Ende letzten Jahres in Düren gearbeitet, mit sogenannten "sozial benachteiligten" Menschen aus "sozialen Problemvierteln"! Ich kann auch nur sagen, daß ich fast ALLES in DN erlebt habe, was man nicht erleben möchte, sehen möchte, glauben möchte! Furchtbar dort... Was manche...
  2. Westwallbiker

MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hört sich echt gut an, leider ist mir das zu früh! Aber gegen Mittag/13:30 pm Dir wahrscheinlich zu spät?!
  3. Westwallbiker

Glüheintour

Hey, das war eine schöne Tour, mit allem von etwas;)! Vielen Dank Mirco für die wärmende Einkehr und Bewirtung! Hat doll viel Spaß gemacht! Danke und bis bald, Sascha
  4. Westwallbiker

Glüheintour

Ähem, auch für die simple minds wie mich noch mal: morgen SONNTAG 4.1.2009 um 11 Uhr in Vicht, kein eigenen Glühwein mitbringen...das sind die festen Fakten, ok?! Bin dabei und freue mich! Sascha
  5. Westwallbiker

Glüheintour

Doppelt hält besser, also hier auch: bin dabei, evtl. sogar mit Anhang!
  6. Westwallbiker

Einsteigertour

Hallöle! Wollte mich ganz herzlich bei dem netten Trupp von heute (sorry als Namen nur Lutz und Herbert behalten :heul:) bedanken, für die freundliche Aufnahme, den geilen Ausritt und überhaupt!!! Hat mir eine Mordsfreude gemacht und: I will be back! Auch wenn meine Mühle nicht wirklich für...
  7. Westwallbiker

Einsteigertour

Yo! Danke für die raschen und netten Reationen! Freue mich und bis Dienstag dann, Sascha
  8. Westwallbiker

MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hi! Gibt´s hier noch weitere Touren oder ist das erledigt (siehe Datum des letzten Eintrags)? Hätte nämlich Lust an Anschluß :) !
  9. Westwallbiker

Hallo aus Aachen!

Hi an alle! Ich bin Sascha aus Aachen, 36 Lenze jung und begeisterter MTB´ler! Meist bin ich zwischen AC Stadtwald und Teverner Heide unterwegs, oder im Hürtgenwald. Bin stets auf der Suche nach Mitfahrern oder bestehenden Gruppen, um den Spaß an gemeinseman Touren zu erhöhen. Herzlichen...
  10. Westwallbiker

Einsteigertour

Hi! Bin neu hier im Forum und habe mich direkt ind en Einsteiger-"Thread" eingeladen...hätte viel Spaß und Lust mal mit Euch zu fahren. Habe etwas weiter oben etwas von der Aachener Runde gelesen...bin selber aus AC City, gibt es da Fahrgemeinschaften (bin leider nicht mobil außer MTB). Steht...
  11. Westwallbiker

Brunssumer Heide - Mitfahrer gesucht

Hi! Ganz neu hier und auf der Suche nach Mitbikern! Brunssumer Heide ist wunderbar. Schließe mich gerne an, vielleicht kommt ja jemand auch aus Aachen und muß darunter??? Würde mich dann anschließen...bitte um PN! Grüße, WB
Zurück