Aktueller Inhalt von Wetterauer

1. W

Welches dieser Pedale bietet mehr Grip? (für DH)

Alles klar Danke! Aber ich denke doch aufgrund der Pins sind doch die Straitline evtl ein bisschen gripiger?! MFG
  2. W

Welches dieser Pedale bietet mehr Grip? (für DH)

Salve! Also das Gewicht ist eher nebensächlich, sondern der Grip ist für mich am Wichtigsten. Wäre für den Downhill Einsatz. Entweder das Straitline SC: http://www.hibike.de/shop/product/ped7064d61b14a45cd4e8c0010ff1f0a0/s/Straitline-SC-Pedal-CroMo-Achse.html#var_55840015 oder das Sixpack...
  3. W

YT Tues 2011

Welche Pedale würdet ihr denn rein von der Optik her an das Tues ´11 dran hauen? Ich würde mir schon gerne die Sixpack Icon holen. Jedoch welche Farbe? Weiß, oder schwarz? Mir persönlich würden, wie auf dem Bild zu Sehen schwarze Icon mit goldenen Stiften nehmen. Was gefällt euch denn so? Gruß...
  4. W

YT Tues 2011

Alles klar, vielen Dank! Sind denn die Sixpack Icon Al im direkten Vergleich brauchbar?
  5. W

YT Tues 2011

Weiß zufällig einer, welche Pedale hier verbaut sind? MFG, Timo
  6. W

Nie wieder HiBike

HiBike ist mein Laden !!! :love:
  7. W

Oneal Fury RL Helm. Hopp oder Flopp

Kommt darauf an, was Man(n) auf die Waage bringt... In Bezug auf die Hamsterbacken! ;-) Nur Spass!!! :daumen:
  8. W

Oneal Fury RL Helm. Hopp oder Flopp

Also mit dem Fury kannste nichts falsch machen, bin ich die Saison selbst gefahren. Sieht gut aus und funktioniert!
  9. W

Neuer DH-Reifen: Minion oder Muddy Mary ?

Alles klar, danke dir Chaz !!!
  10. W

Hmm hattest du schon beide Reifen drunter oder wie? Sind die Muddy Marry denn wesentlich "bigger" als die Minion? Gruß
  11. W

Haben denn die Muddy Mary wirklich einen so heftigen Rollwiederstand?
  12. W

Salve! Welchen dieser beiden Reifen würdet ihr mir für den normalen/gewöhnlichen DH-Trail denn empfehlen? Würden mir eigentlich beide zusagen, wollte jedoch mal ein paar Ratschläge von außerhalb einholen. MFG Timo
  13. W

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

Salve Männers! Habe das Tues in L bestellt, das mit der Lieferzeit ist mir schon seit längerer Zeit bewusst. Naja ich sehe das positiv, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?! Solange muss ich mir eben ein Bike leihen. gruß
  14. W

YT Tues 2011

Ehrenwert !!!
  15. W

YT Tues 2011

Gut, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank! Salve!
Zurück