Aktueller Inhalt von wevaxul

  1. wevaxul

    Aufbau eines KLEIN Adept Comp

    Nein, der Dämpfer ist noch original und funzt super. Ein Adept Treff wäre super. Viele Grüße Erwin
  2. wevaxul

    Aufbau eines KLEIN Adept Comp

    Hallo Bikefreunde, ich fahre seit 2001 ein Klein Adept. Leider gibt es Klein nicht mehr, drum pflege und hege ich es. Habe es in letzter Zeit mit neuesten Parts versehen. Die Traditonalisten werden sagen iiigit:(!! Aber das Bike fährt sich super. Jetzt eine wichtige Frage: wo bekommt man noch...
  3. wevaxul

    Disk-Adapter für Klein Adept

    Sehr "netter" Zeitgenosse !!! So stelle ich mir Biker NICHT vor.
  4. wevaxul

    Disk-Adapter für Klein Adept

    Ich habe einen in Reserve. Fahre schon 4 Jahre Martha am Adept. Geht super. Gruß Wevaxul
Zurück
Oben Unten