Aktueller Inhalt von whaeckl

1. W

IXON IQ Speed von Busch-Müller

Herzlichen Dank, dann werde ich es mal via BUMM versuchen....
  2. W

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und komme damit auch mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum nicht weiter... Ich war etwas unvorsichtig beim einstecken des Kabels in meine geliebte IQ Speed, und habe den mittleren Pin in der Lampe zuerst verbogen und beim Versuch ihn wieder gerade zu...
  3. W

Also ich habe die IXON IQ Speed nun schon seit über einem Jahr in Gebrauch und kann dir nur sagen, dass der Klemm-Mechanismuss sehr gut ist, soll heissen die Lampe ist sehr schell montiert und eingestellt und hält diese Einstellung auch in "schwerem Gelände" mfG, Wolfgang
  4. W

Hallo Holger, ich habe die IXON IQ Speed schon im Juli bei H&S Bikediscount gekauft, aber das neue Modell bekommen, also ungerade Facettenanzahl, eine breite Facette in der Mitte. Allerdings habe ich nicht "IXON IQ Speed Zusatzscheinwerfer mit Helmhalter (ohne Akku/Ladegerät)" gekauft...
  5. W

Hallo, also wenn du die IXON IQ Speed als Komplettset, also inkl. Akku, für 70,- Euro bekommst, dann wüsste ich gerne woher! :-) Ich würde mir dann nämlich auch gleich ein Set ordern, denn dieser Preis ist echt unschlagbar. (bei H&S sehe ich das Set für 129,- Euro, was schon ein super Preis...
  6. W

Hallo und danke für eure Antworten, nun weiss ich zumindest, dass ich nicht ein "Montagsmodell" erwischt habe und mir das reklamieren sparen kann. Habe gestern nochmals die Lampe den ganzen Tag brennen lassen, nach ca. 10 Std. hat sie in den LowPower mode geschalten.... die Brenndauer ist echt...
  7. W

Hi Leute, bin seit ein paar Tagen Besitzer einer B&M Ixon IQ Speed Lampe, die ich mir nach lesen in diesem Forum angeschafft habe. Eigenlich bin ich ja ganz zufrieden damit, was mir jedoch etwas komisch vorkommt und auch ein wenig stört, ist das "Blinken" der grünen Kontroll-LED, und ich habe...
Zurück