Hallo,
vielleicht ist es hier ja schon benannt worden aber ich habe unter der Suche nix gefunden. Bei 22 Seiten ist es sehr zeitaufwendig alles durchzulesen.
Ich habe mit der Lampe folgendes Problem. Ich habe mir das Komplettset gekauft. Also mit Akkus und Netzteil. Nun ist mir aufgefallen, dass sich das Lämpchen am Netzteil, wie auch das an der Lampe, nach kurzer Zeit ausschaltet. D.h. die Lampe laut Anleitung geladen ist. Das kann ja nicht sein und in der Beschreibung von B&M steht auch, dass man den Ladevorgang dann eben noch einmal wiederholen soll.
Ich kann doch aber nicht jedes Mal, wenn ich die Lampe am Abend ransteck, nochmal mehrmals das Kabel entfernen und dann wieder dranstecken.
Woher weiß ich denn jetzt, wann sie nun wirklich geladen ist oder wann sich das Netzteil mal wieder nach 10 min. ausgeschalten hat?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke,
Nico.
p.s.: Ich lade die Batterien zum 3. Mal. Beim ersten Mal dachte ich, dass ich die Lampe aus versehen irgendwie angemacht hatte und sie dadurch nur so kurz geleuchtet hat. Jetzt habe ich mal drauf geachtet und musste schon zum 3. Mal das Kabel wieder rausziehen und reinstecken. Die Akkus waren zu keiner Zeit heiß.