also, Antwort von Bumm:
Hier ist uns leider ein Versehen unterlaufen. Der Lenkertaster an diesem Modell wird –entgegen dem Produktbild auf der Verpackung- mit einem Gummiband gesichert. Leider lag dieses Gummiband bei den ersten Lieferungen nicht bei. Ich bitte das vielmals zu entschuldigen.
Wir senden Ihnen das fehlende Befestigungsgummi umgehend zu.
Wg. Verlängerungskabel: da erhielt ich auch den Link, den Polyphrast schon gepostet hat.
Da mir nur 25cm fehlen, hätte ich damit dann 75cm zu viel, die ja dann auch wieder irgendwo am Radl untergebracht werden müssen ...
24,90 + 2,60 (also 27,50) sind schon heftig für das Kabel ...
Ich hatte ja gehofft, daß die mir, wenn es so ein Verlängerungskabel gibt, das Kabel als Kulanz mitschicken mit dem vergessenen Gummiring (den ich eigentlich gar nicht brauche von denen, hab von
Sigma noch einige rumfliegen ...)
Grundsätzlich den kurzen Taster beizulegen und ein kurzes+ langes Verlängerungskabel anzubieten ist halt auch ungeschickt, weil vermutlich 90% mit der aktuellen Lösung besser ubd günstiger fahren.
nicht anzubieten, sondern beizulegen.
Ok, bei den rhodiumierten Goldadern im Kabel und diamantbeschichtetem Kabelmantel und aus Rubinen geschnitzten Stecker/Buchse (oder wie ist sonst der Preis des Kabels zu erklären?) ist das natürlich zu teuer für BUMM