Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

Ebay kleinanziegen hier heisst willhaben. Leider ist das angebot viel geringer und die Österreicher stellen sich grundsätzlich fantasiepreise vor
Das ist echt lustig. Wir kaufen vieles bei willhaben, weil z.B. Skitourenausrüsung dort deutlich billiger angeboten wird, da verlangen die Deutschen auf Kleinanzeigen Phantasiepreise - Auswahl ist in AT auch besser. Verschicken von AT nach DE und umgekehrt sollte ja eigentlich kein Prroblem sein.

Kleinanzeigen ist übrigens schon lange nicht mehr ebay, mittlerweile dürfen sie auch die domain und den Namen nicht mehr nutzen, die Übergangszeit ist abgelaufen. Heisst jetzt nur noch kleinanzeigen.de
 

Anzeige

Re: Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus
Glaub ich dir sofort. Mitbden6ganzen versandkosten war der preisliche unterschied zur gebrauchten lupine allerdings nicht mehrnso gross und dann wurde es halt eine bauchentscheidung
Naja ich hab eher das problem das ich wenig an den lenker dren bekomme durch zb die aerobars.
Daher bin ich gegen so was für den lenker.
Und das Kurvenlicht geht auch nicht mit lenker zu verbauen. ;D

Aber viel spaß mit der ixon
 
Wer redet denn aktuell von einer ixon?


Und wo verbaust Du an deinem Renner eine E-Bike Lampe? Hast Du noch einen alten Renner mit Gewindeloch an der Gabel?


Fährst Du das Leval am Rennrad?
Hab mich verlesen wie es scheint. Er hat ne lupine oder?


Ja ich fahr nen stahlrenner der über 23 jahre alt (nur der Rahmen ist noch so alt der rest ist neu) ist und der hat das Loch in der gabel und da ist auch der leval und die iq-xs high beam dran. Betrieben über 3S Akku mit isg 12000mAh (2x 6000mAh 3s Akku parallel geschaltet) in ner lenker/rahmentasche. Reicht für ca 780 minuten normallicht und 572 minuten dauer fernlicht.


Man kann so ne Lampe per gopro mount an nen Tacho Halter bauen. So mach ichs am mtb dem die Befestigung fehlt. Ok da ist der leval dazu zu schwer aber reine alleine Lampe geht daran problemlos.
Gibt auch gopro mounts furn lenker da ginge das auch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab eher das problem das ich wenig an den lenker dren bekomme durch zb die aerobars.
Daher bin ich gegen so was für den lenker.
Und das Kurvenlicht geht auch nicht mit lenker zu verbauen. ;D

Aber viel spaß mit der ixon
Alles Ausreden.
Es gibt dutzende Optionen, Lösungen und Produkte, welche alle erdenklichem Optionen an Spezialrädern ermöglichen.
Wenn du eine Lösung willst, wird dir hier im Forum ein Weg aufgezeigt werden.

Mal als Anfang:
https://www.mtb-news.de/forum/t/wie-fahrradlampe-befestigen.972368/https://www.mtb-news.de/forum/t/hal...n-gabelbruecke-von-rock-shox-sid-race.966309/
 
Zurück
Oben Unten