B&M Briq-XL E - Digitales Kurvenlicht (2000lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze, 8.500lm Fernlicht)

Anzeige

Re: B&M Briq-XL E - Digitales Kurvenlicht (2000lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze, 8.500lm Fernlicht)
Muss ich dazu echt ein halbstündiges Video ertragen? Geht das nicht auch ohne Zeitverschwendung zum nachlesen? Ich hasse diese neumodische Marotte alles in nervigen Videos zu verstecken!

Geht nicht gegen Dich, danke für den Link, aber nein danke unter diesen Umständen.

Muss ich dazu echt ein halbstündiges Video ertragen? Geht das nicht auch ohne Zeitverschwendung zum nachlesen
Man kann, wenn der Scheinwerfer irgendwann lieferbar ist, sicher die Anleitung bei Bumm herunterladen. Aber bisher ist der Scheinwerfer noch nirgends als lieferbar gelistet.

Bis dahin: Video.

Vom Litemove RWX 2900 kann ich Dir aber sagen, dass man auch die höchste Leistungstufe über den normalen Lichtanschluss anwählen kann (wenn ein Akku den Scheinwerfer versorgt und kein begrenzter E-Bike Lichtausgang)

Man kann, wenn der Scheinwerfer irgendwann lieferbar ist, sicher die Anleitung bei Bumm herunterladen. Aber bisher ist der Scheinwerfer noch nirgends als lieferbar gelistet.
Du hast recht: ich hab den schon in einigen Online-Shops gelistet gesehen und es gab auch schon Videos und Vorstellungen davon, drum dachte ich der wäre schon lieferbar. Ist aber offenbar nicht so.

Dann warte ich erstmal ab. Diesen Winter werde ich die Wildschweine dann eben noch mit der M99 anleuchten. Bin grade umgezogen und die lange Fahrt durch den von Wildschweinen übervölkerten Wald ist nun meine beste Verbindung, da möchte ich so gut beleuchtet sein wie es geht.

Das mit dem Briq-XL wird dann wohl diese Dunkelsaison nichts mehr.

Zurück