Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung!
Das neue hat einen flacheren Winkel. Ich hab das 2016er.
Ganz uninteressant finde ich es aber dennoch nicht. Ich habe mal versucht mit einem Geometrierechner rauszufinden was sich ändert. Sitzwinkel wird 0,5 Grad steiler ( find ich gut). Reach...
Mir ist klar, das ich daraus kein Scalpel mache. Das möchte ich gar nicht. Das Scalpel ist generell auch vom Reach her ca. 2 cm länger. Mir taugen kürzere Bikes besser. Ich möchte einfach bei steilen und technischeren Abfahrten das Überschlagsgefühl verringern und etwas mehr Laufruhe haben. Ich...
Hallo zusammen!
Ich hab seit kurzem ein Cirex in Größe L. Ein tolles Bike! Ledeglich in technischen Sektionen würde ich mir etwas mehr Sicherheit wünschen. Ich bin schon das neue Scalpel im Vergleich gefahren, welches da einfach mehr schafft, allerdings mag ich die Verspieltheit des Cirex mehr...
Hallo zusammen!
Ich hab seit kurzem ein Cirex in Größe L. Ein tolles Bike! Ledeglich in technischen Sektionen würde ich mir etwas mehr Sicherheit wünschen. Ich bin schon das neue Scalpel im Vergleich gefahren, welches da einfach mehr schafft, allerdings mag ich die Verspieltheit des Cirex mehr...