Aktueller Inhalt von Whip

1. Whip

Neuer Downhill-Weltrekord: Annie Ford fährt 55.747 Tiefenmeter in 24 Stunden

Mal weg von der Quatsch-Diskussion hier: Gibt es Infos was sie da genau gefahren ist? Macht ja nen Riesenunterschied ob Trail, Downhill oder Forststraße. Bei ner richtigen Downhillstrecke wärs ultra krass... Starke Leistung, sie muss wahnsinnig zäh sein.
  2. Whip

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Ich habe Ende Januar vor Ort mit einem Mitarbeiter gesprochen. Der war in dem Moment ganz optimistisch, dass sie wieder Waren bestellen und ausliefern dürfen. Habe dann letzte Woche nochmal angerufen. Da hieß es ja es wurden Waren bestellt aber vor allem Kleinigkeiten und Ersatzteile. Dass mein...
  3. Whip

MTB-News User Award 2025: Abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

Die Preise sind aber sehr Downhill-Lastig... Dafür bin ich zu alt :mexican:
  4. Whip

Das lässt hoffen 🙏😓
  5. Whip

Gibt doch kaum Onlinehändler die Privatkunden einen Kauf auf Rechnung anbieten. Klarna bieten auch nicht so viele an und freiwillig nutze ich die eh nicht. (Hatte sehr schlechte Erfahrungen mit denen.)
  6. Whip

Aahhh fffuuu*****.... Habe im Laden im Oktober ein Powermeter per Vorkasse gekauft und warte immer noch drauf. Wurde auf Nachfragen immer vertröstet... angeblich hätte der Lieferant nicht geliefert. Sollte jetzt angeblich kommende Woche verschickt werden. Frage mich jetzt ob die vielleicht den...
  7. Whip

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Ganz neu. Oiz M11 AXS 2023 (Falls sich jemand mit SRAM GX DUB x-sync 2 auskennt und weiß wie ich da ein Kurbel-Powermeter dran kriege bitte PM an mich 😅)
  8. Whip

Leichtes CC-Fully Entscheidungshilfe

Bike ist angekommen. Verpackung war okay. Der Typ von Schenker hat den Karton schön beim Rausnehmen aus einem Meter Höhe auf die Seite fallen lassen... Annahme daher erstmal nur unter Vorbehalt. War aber alles okay. Beigelegtes Zubehör eher sehr mau bis nicht vorhanden. Manual für die Gabel...
  9. Whip

Falls es jemanden interessiert wie ich mich nun entschieden habe: Nach ewigem Grübeln, Vergleichen, Nachlesen, Kontostandprüfen, Trustpilot Checks und Kopfkratzen habe ich nun endlich bestellt. Und zwar ein Orbea Oiz M11 GX AXS bei Bikebox. War hart sich zwischen dem und dem Cube AMS ONE11...
  10. Whip

Suche/Biete

vertan, sorry
  11. Whip

Vielleicht für dich interessant: BMC Fourstroke Lt Two https://www.bike24.de/p1575815.html?sku=1971717
  12. Whip

Was haltet ihr vom orbea Oiz m21? 🤔
  13. Whip

Die 100mm sind nicht das Problem, obwohl ich natürlich lieber 120mm nehme wenn es dadurch keine großen Nachteile gibt. Aber die Lefty will mir einfach optisch nicht so richtig zusagen. Und die zweifarbige Lackierung an manchen Scalpel-Modellen finde ich persönlich überhaupt nicht schön... Das...
  14. Whip

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. 🥴 ;) Aber 140mm und bequem ist eigentlich nicht das was ich will. Suche ja eher ein Bike mit dem ich im Winter auch mal hier im halbwegs Flachen Strecke machen kann. Sollte also vor allem effizient und halbwegs leicht sein. Der Preis fürs ONE44 ist...
  15. Whip

Vertan
Zurück