@onkel_doc was wiegt das so wie auf dem Foto? Sehr schöner Aufbau das Rot mit dem Gold.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liegt der Projekt 12 Rahmen Gewichtstechnisch?so wie aufm foto 12,8-13kg lrs reifen
def nicht beim fully...schon beim hardteil...<10kg beim Stahlfully wird aber schon richtig tricky!
Mein Portus-Rahmen liegt nackt bei 4,…kg
Ich glaube ich hatte das mal auf 12,..kg aber dann waren das so leichtbauräder und reifen die nur für waldautobahnen taugen…
Nicht warMein Budget-Ultrau-Aufbau:
Anhang anzeigen 2030522
Morgen mal Probe fahren und dann werden auch die Leitungen noch gekürzt![]()
Das hab ich mich auch gefragt. Bin gerade selber dabei ein leichtes Fully aufzubauen. Scheue mich aber davor Lenker und Stütze von unter 100g zu verbauen. Geld ist nicht das Problem.Richtig heftig! Hält das?![]()
der wäre eh nur ca 100g leichterDas ginge mir genau gleich. Was wiegt der LRS? Oder wird nur mittels PN geantwortet?
Das verrückte ist, es ist nichtmal der S Works Rahmen![]()
76grder wäre eh nur ca 100g leichter![]()
Wenn Geld nicht das Problem ist dann hol dir doch das Last Cinto oder das neue RM ElementBin gerade selber dabei ein leichtes Fully aufzubauen.Geld ist nicht das Problem.