Aktueller Inhalt von WhisKey_Seb

  1. WhisKey_Seb

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Voraussichtlich ja. Aber in den Müggelz. ;)
  2. WhisKey_Seb

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Ist jemand für ne Runde morgen am späten Vor- oder frühen Nachmittag zu haben?
  3. WhisKey_Seb

    Müggelz

    Gute Runde heute, schön das ihr da gewesen seid @Runterrauf und @mete
  4. WhisKey_Seb

    Müggelz

    Sorry, hätte man freilich erwähnen können. ;) Um zehn, habe Zeit bis eins. EDIT: nee, stand ja doch da. :p
  5. WhisKey_Seb

    Müggelz

    Morgen (Sonntag) Müggelz Runde. Treffpunkt um zehn am Rübezahl. Feel free to join.
  6. WhisKey_Seb

    Müggelz

    Nee oben am Parkplatz an der Straße. Aber wir finden dich schon. ;)
  7. WhisKey_Seb

    Müggelz

    Hey zusammen. Morgen (am Samstag) drehe ich ne Trailrunde in den Müggelz. Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen, Start um 11 am Rübezahl. Je nach Lust, Laune, Wetter und Tagesform sind so 20-30 km und 500-1000 hm geplant, wahrscheinlich wird es die goldene Mitte.
  8. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Samstag waren 12 Grad und fast durchgehend Sonne.
  9. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Vielen Dank nochmal an alle die mir hier mit Tipps zur Seite standen. Hatte gestern nen (für mich anstrengenden) Shuttle Tag mit sehr guten Trails und viel Spaß.
  10. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Danke, da schaue ich mal. Da ich alleine unterwegs bin und mich auch nicht stressen will muss es nicht der anspruchsvollste Trail mit den meisten hm sein. S2 ist kein Problem, alles was mir bislang an S3 unter gekommen ist ging auch. Wobei ich sicherlich nicht der beste Fahrer bin.
  11. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Wie es aussieht werde ich doch nen Mietwagen haben, das macht die Sache erstmal einfacher. Hat jemand nen Tipp wo ich am besten ein Bike leihen kann und möchte jemand nen Must-See-Trail für einen Tag vorschlagen?
  12. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Danke Dir für die Auskunft!
  13. WhisKey_Seb

    Treptow - Köpenick Mitfahrer gesucht

    Nen Ragley evtl.? Das hab ich hier letztens schon öfter mal gesehen... Dann lass uns demnächst mal ne Runde drehen, wenn Du hier eh öfter fährst.
  14. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Hey. Hatte ich schon auf dem Schirm aber da fehlt mir dann wieder die Zeit wegen An- und Abreise. Werde wohl nur nen Tag haben. Spiele das aber mal durch, danke. Ist gar nicht böse gemeint aber auf Trailforks schauen hätte ich schon noch hinbekommen. ;) Ich dachte es wird evtl ein guter Tipp...
  15. WhisKey_Seb

    finale ligure

    Hey Zusammen. Ich werde bald für einige Tage arbeitsbedingt in Genua sein, also unweit von Finale. Da ich noch nicht weiß ob ich nen Mietwagen haben werde kann es sein, dass ich mich an meinem freien Tag auf Genua beschränken muss. Gibt es empfehlenswerte Trails in direkter Nähe der Stadt? Also...
Zurück
Oben Unten