Aktueller Inhalt von Whitedog

  1. W

    Erfahrungen mit Procraft PRC Komponenten

    Davon nicht ablenken lassen - das hat auf das Gewicht nur Auswirkungen im Promillebereich!
  2. W

    Suche Task LED MaxFlex für alte Selbstbaulampe

    Hallo, melde mich zwar recht spät - bin aber auch gerade für eine Reparatur am Suchen nach einem Maxflex! Der würde ja passen bei mir... Hast du noch abzugeben? lg & Danke
  3. W

    RevoLoop Schläuche

    da sind dann evt. die Tubolito mit etwas höherer Wandstärke eine Überlegung wert?
  4. W

    Jemand erfahrungen mit Lux-rc 1400 lumen modulen?

    Sieht in der Tat gut aus! Bitte dann berichten.... lg
  5. W

    RevoLoop Schläuche

    Hallo Patrick, ja der .darkblue ist für mich definitiv zu schwer! Hat aber als extrem sichere Variante auf jeden Fall auch seine Berechtigung! Der leichteste 29" Standardschlauch ist der Maxxis Flyweight mit 115g - in dieser Liga (max. 110g) noch einen Schlauch von euch einzureihen mit deutlich...
  6. W

    RevoLoop Schläuche

    Hallo Patrick, ja das stimmt - allerdings wird der .blue mit den 100g ja nicht mehr lang verfügbar sein oder :-( ? Eine Version des .blue mit 100-110g und 400-450µm Wanstärke wäre da wohl ein Hit! Denkt ihr über sowas nach? beste Grüße
  7. W

    RevoLoop Schläuche

    Hallo Patrick, danke für deine informativen Antworten! Ich würde gerne den .darkgreen in einem Mantel mit 2.1"(~53mm Breite) fahren und das als Kompromiss zwischen Leichtbau und Sicherheit sehen. Macht das der .darkgreen mit? Besten Dank für deine Info.
  8. W

    Tune Black Foot Erfahrungen/Bilder

    Hallo - danke für die Info - Hab die RaceFace Next SL aber glaub ohne G4 (G4 ist ja das aktuelle Modell oder?) Auf jeden Fall den Vorgänger vom aktuellen Modell hab ich! Das wär blöd wenn sich da der Alu Einsatz gelöst hätte - dann kann ich ja in die Tonne geben!
  9. W

    Tune Black Foot Erfahrungen/Bilder

    nein Leider! Meine Knacken in Tretrichtung, bei jeder Kurbelumdrehung sprich Lastwechsel. Das spürt man sogar deutlich beim Pedalieren *grr* Das Lager ist stabil und ruhig
  10. W

    Tune Black Foot Erfahrungen/Bilder

    hab bei miener RF Next SL ein Knacken / Spiel der beiden Kurbelarme! Kennt das jemand bzw. wie kann Manns beheben? Hatte sie schon komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut - hat nur leider nix gebracht!
  11. W

    Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

    Also: 1. irgendwas stimmt mit den Angaben nicht! Wenn 2200mAh Zellen verbaut sind hat der Akku mit 4 Zelle (was den 280g entspricht) entweder 8.4V und 4400mAh oder 4.2V und 8800mAh ! 2. Meine Erfahrung mit den €10,- packs sind eher mies, Leuchtdauer meist nur so um eine Stunde (bei 8-10W Lampen)...
  12. W

    Tubolito Schläuche

    hmmm... dafür haben sie bei mir aber lange gehalten! Mit was soll mann sonst die Tubolitos reparieren?
  13. W

    Tubolito Schläuche

    Mit den selbstklebenden Flicken von ParkTool (Super-Patch Flicken GP-2) ! Geht wunderbar und halten super! (Man erspart sich das aufrauen des Schlauches vor dem Kleben!) Die eine(wie oben erwähnt) war wohl meine Schuld das sie undicht geworden ist.....
  14. W

    Tubolito Schläuche

    na ja, meinen Tubolito Schlauch im Hinterrad musste ich nun entsorgen - nach 3 Klebestellen wurde eine wieder undicht, da wanderte er in die Tonne. Muss aber sagen dass er im Vorderrad noch ohne Probleme seinen Dienst versieht!
  15. W

    Tubolito Schläuche

    Ja da hast du recht!
Oben Unten