Aktueller Inhalt von whiteie

1. W

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Flott bergauf und noch flotter bergab
  2. W

DTSwiss EX 1501 Spline One - Probleme / Nabe defekt?

Ich fuhr den selben Satz an meinem alten Speci. Keine Probleme. Mein Strive Race hat dieselben Laufräder drauf, diese habe ich erstmal runtermontiert (und stehen derzeit im Bikemarkt ;-) ) und die "gebrauchten" drauf gezogen. Seit 4 Wochen im üblichen harten Einsatz -> tadellos! Einzelfehler bei...
  3. W

Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

Tja klassische Zwickmühle. Das Canyon Strive Race bestellt (Liefertermin Ende März) und nun kommt Mitte Mai das Capra welches eine Überlegung Wert wäre. Die Geometrie ist noch aggressiver als die vom Strive. +1° Sitzwinkel -1° Lenkwinkel Leider werden, OTon Yt Serviceline, vor Ende Mai keine...
  4. W

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Was möchtest du 2014 bei MTB-News.de lesen? -> Revierberichte für Deutschland und Österreich (nicht nur Bikeparks...) -> Wettbewerb wer kennt den Holy Trail? Auszecihnung des schönsten Trails in BRD.
  5. W

Zeigt mal Eure Bikes

wunderschön, dem Einsatz entsprechende Sauberkeit:daumen:
  6. W

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche dringend Enduro Tubeless Reifen Schwalbe Hans Dampf, Maxxis Ardent o.ä.
  7. W

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hat jemand das Ist-Gewicht des Enduro Expert Carbon? Speci-Website gibt nichts her.. Danke im Voraus
  8. W

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

12.08.2012 Neustadt a.d. Weinstrasse iXs Enduro Wertung 57 km / 1450 Hm Rund um das Weinbiet. Keine Angst, hier werden Forstwege gemieden:daumen: 2Startplätze abzugeben... einfach melden!
  9. W

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

Ich hätte 2Startplätze abzugeben für die ixs Enduro Wertung :daumen:: Sonderwertung (nur auf Mitteldistanz) iXS Enduro/All Mountain: (Fully, mind. 130 mm Federweg und nicht leichter als 12,5 kg) Ummeldung/Anmeldung erfolgt über mich, ist auch ohne Probleme machbar. Bei Bedarf melden an...
  10. W

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ganz klar wären Berichte über Local Trails/Spots klasse, dies dann noch zusammengefasst auf einer Übersichtskarte....:-) Wäre einzigartig und fänd Abnehmer!
  11. W

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Schade dass dieses Jahr die Aktion nicht limitiert ist... nun gut bei 200-500 bestellten Bikes wird das auch schwierig mit dem Bikepark Osternohe und Fahrertraining. Ob April jedoch realistisch sein wird....Ich glaub die wissen nicht wieviele Bikes Sie vom LTD absetzen werden:eek...
  12. W

Valuable Valve Control Dämpfung

Hi SR- Community, kann mir jemand ein Feedback zu der in der Durolux eingesetzten VVC geben? Ich möchte in meinem Tourenbike die verbaute, und im Wiegetritt kraftkostende, Fox Van 36 Rc2 mit 160mm durch die Durolux 180mm TAD Q-Loc ersetzen. Das die Dämpfungsperformance und Feinfühligkeit...
Zurück