Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Ist von euch keiner beim Endurorennen in La Bresse Haute Vosges dabei? Mein Kollege und ich sind die einzigen Deutschen auf der Startliste!

Naja, dann müssen wir halt die deutsche Fahne hochhalten.

:daumen::)

Ist von euch keiner beim Endurorennen in La Bresse Haute Vosges dabei? Mein Kollege und ich sind die einzigen Deutschen auf der Startliste!

Naja, dann müssen wir halt die deutsche Fahne hochhalten.

:daumen::)

Ach dann seid ihr das! :)
fritschki und ich starten unter Luxemburgischer Flagge, aber trotzdem mit mtb-news Mentalität :lol:

Ach dann seid ihr das! :)
fritschki und ich starten unter Luxemburgischer Flagge, aber trotzdem mit mtb-news Mentalität :lol:

Ah, super! mtb-news Mentalilät darf natürlich nicht fehlen!! :lol:

Wir reisen morgen Abend an, vielleicht kann man die eine oder andere Strecke zum Eingewöhnen fahren. Wann kommt ihr?

Ankunft am Freitag Abend, wird wohl so ca. 19 Uhr werden. Am Samstagmorgen kann ich keinen Anreisestress gebrauchen :D

Ach, und die Strecken dürfen nicht im Voraus befahren werden wenn ich richtig informiert bin. Falls man erwischt wird droht sogar Disqualifikation.

Samstag früh anreisen macht wirklich keinen Sinn. :)

In den Regeln steht das die Strecke ganz oder teilweise 1 Woche vor Rennbeginn enthüllt wird.
Somit ist es für mich okay mir das dann mal aus der Nähe anzusehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm erst Samstag gegen 11, keine Zeit zum rumtüddeln :)
Bike ausm Auto und ab die Post!

Hallo Zusammen,
kann mir einer bitte erklären wie man sich dort anmeldet?
Ich bin registriert etc. aber finde nirgends das Anmeldeformular...

Ja, war ne tolle Veranstaltung an der Wartburg. :)

Bilder sind leider recht verschwommen (da waren die meisten wohl zu schnell), die lade ich demnächst trotzdem bei Picasa hoch damit sich dann jeder suchen kann...
Video vom ersten Lauf sieht ganz gut aus, beim zweiten Lauf ist leider recht schnell viel Schlamm auf der Kamera gelandet.
Die Links dazu und einen kurzen Bericht findet ihr demnächst und dem Link in meiner Signatur...

Irgendwer hat mit Stativ und großer Kamera Bilder gemacht, aber da hab ich keine Ahnung wer das war.
Meine Freundin hatte heute leider nur die kleine Knips anstelle der Spiegelreflex dabei, darum leider auch keine guten Bilder :(

12.08.2012
Neustadt a.d. Weinstrasse

iXs Enduro Wertung 57 km / 1450 Hm Rund um das Weinbiet.
Keine Angst, hier werden Forstwege gemieden:daumen:
2Startplätze abzugeben... einfach melden!

Zurück