Aktueller Inhalt von whitesheepmtb

  1. W

    Suche MTB (Fully)

    Daraus könnte ich dir ein Bike bauen wenn es passt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/901662-specialized-enduro-2017-650b-neu-rahmen-und-rock-shox-yari-federgabel-im-set-mit-race-face-aeffect-kurbel-wie-trek-santa-cruz
  2. W

    Verkaufe Scott Genius LT 30

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/scott-genius-lt-30-2013-/229630298-217-4506-?ref=myads
  3. W

    Scott Genius LT 30 (2013)

    Neuer Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/scott-genius-lt-30-2013-/229630298-217-4506-?ref=myads
  4. W

    Scott Genius LT 30 (2013)

    Verkaufe mein Scott Genius LT 30 (2013) in Größe L Nur sebstabholher in Groß-Gerau (Rhein-Main-Gebiet) mehr details in der Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/scott-genius-lt-30-2013-/227048359-217-4506-?ref=myads
  5. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    Mountainbike & Rennrad RheinMain Biken in Mainz Mountainbike Mainz / Wiesbaden
  6. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    Zur Zeit ist de gesamte Kommunikation für Ausfahrten über Facebook in verschiedenen Gruppen!
  7. W

    Unterkunft um Kirchzarten (bei Freiburg)

    Hi, ich habe im Mai vor ein WE in die Gegend zu kommen und zu Biken, dazu suche ich noch eine günstige Unterkunft. Egal ob von Privat, Pension oder Hotel. Frühstück muss nichtmal unbedingt dabei sein, wenn ich eine kleine Küchen ecke dabei hätte. Eine Garage oder ähnliches zum Bike...
  8. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    war schon recht matschig gestern, aber trotzdem gute tour! der kurze hagel zwischendurch hatte auch was *g* aber die förster leisten wieder ne menge arbeit und zerstören viele trails um die platte!
  9. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    ja ich freu mich auch auf trockene Bedingungen, aber muss sagen habe in der Woche vom 23.03. bis 01.04. gute 7 Einheiten mit über 7000Hm gemacht und da zu fahren war echt gut. klar an ein paar Stellen lag noch Schnee aber das konnte man hinnehmen, wenigstens mal wieder in den Bergen fahren und...
  10. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    wie zu nass? die letzten wochen gings schon ganz gut! und auch nach dem bisschen regen jetzt sollte es morgen möglich sein, einigermaßen gut die trails auch runterzukommen! man darf halt keine angst vor matschspritzern haben ;)
  11. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    Hi Ron, die 200km die Woche sind gut, es kommt dann eher auf die Hm an. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich bin zur zeit soweit dass ich meine Touren zwischen 30 und 45km fahre mit 1000 bis 1600 Hm oder eventuell bei steigerung ein bisschen mehr. können aber gerne mal zusammen fahren...
  12. W

    Pfälzer Wald bei Neustadt

    Danke schonmal für die Infos, dann kann man ja vll am OsterWE wenns wärmer wird dorthin kommen zum Biken! Bis dahin bleib ich in meinem Revier hier im Taunus und Odenwald! achja und kälte ist überbewertet, brauch man nur gute warme klamotten!
  13. W

    Pfälzer Wald bei Neustadt

    Hi, ich denke mal einer aus der Gegend kann mir helfen. Ich wollte mal wissen, ob im Wald bei Neustadt auf dem Kalmit / Weinbiet noch Schnee liegt? Wäre dankbar über aktuelle Infos.
  14. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    Also ich werde wohl am Samstag ab 11 oder 12 bei Wiesbaden fahren gehn! Und auch nächste woche ziehmlich jeden Tag bei Wiesbaden oder Odenwald (Melibokus) da ich Urlaub habe! Wer will kann sich gerne anschließen!
  15. W

    Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

    Muss ich schaun, wollte vorher noch was erledigen. Und auch eher in den Odenwald Biken gehen da is etwas weniger Schnee!
Zurück
Oben Unten