Aktueller Inhalt von whitewidow99

1. W

Suche HR LR 12x150 für mein scott gambler

hallo! suche dringend ein LR für hinten für mein scott gambler!! 12x150 nabe alles anbieten, danke im vorraus
  2. W

66 rc2x

hallo!! mhh, weis nicht genau was ich verlangen kann?? was würdest denn anbieten??? lg
  3. W

66 rc2x

hey!! habe eine 66 rc2x aber die mit 180mm!! lg
  4. W

Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

echt schöne bikes!! habe meins wieder zerlegt!! habe noch nen paar teile, Rock Shox Vivid 5.1 (A - light Tune) 216x63,5mm mit einer 400 feder!ist wie neu, ovp und rechnung !!vor 1monat gekauft!! bei interesse einfach melden!
  5. W

Suche SCOTT NITROUS rahmen

wäre super wenn der den dann auch noch abgeben möchte!;)
  6. W

suche gebrauchtes freeride/Downhill

hey! habe nen Norco six one von 2007 mit marzocchi 66 rc2x und nen Ghost ert 9000 bei interesse melden! lg
  7. W

Suche SCOTT NITROUS rahmen

huhu!! suche nen scott nitrous rahmen in grösse m!! wenn einer ein hat bitte melden!danke lg
  8. W

Suche Demo rahmen!!

hallo!! suche einen demo rahmen in grösse m oder l!! bitte alles anbieten danke!!!
  9. W

Suche laufradsatz/vr 20mm steckachse/weis

Suche laufradsatz/ vr 20mm steckachse am liebsten wäre mir in weis!! einfach alles anbieten!! danke
  10. W

huhu!! danke schonmal!! habe mir auch den rahmen geholt weil ich ihne günstig bekommen habe!! fahre sonst nen norco! mal schauen was das ghost so hält!! habe mir jetzt mal ne 34,9 sattelklemme bestellt!! was für gabeln fahrt ihr in dem ghost?? hatte meine marzocchi 888 mal eingebaut,wird dann...
  11. W

bei mir ist der durchmesser für die sattleklemme 35,8 mm!! sattelstange 31,8mm!! habe die stärke gemessen sind auch 2mm!! gerade nochmal nachgemessen!!!!!! stimmt da was nicht?
  12. W

hallo!! habe mal ne frage!! habe auch nen ghost ert 9000 von 2009!! finde keine passende sattelklemme mit schnellspanner, gemessen habe ich 35,8!weis jemand welche sattelklemme man da nehmen kann? habe schon alles durchsucht die einzige die ich finde ist eine ohne schnellspanner und sonst...
  13. W

Teile Teile Teile für Bikeaufbau

hallo!! habe noch die teile!!;;:: FSA Orbit I (TH No. 16) A-Head NEU/OVP 20 euro Marzocchi 888 Vorbau schwarz (2010) (63mm) Marzocchi 888 Vorbau schwarz (2010) (63mm) Marzocchi 888 Vorbau schwarz (2010) (63mm) NEU/OVP 70 euro Industrielager Steuersatz semi integriert Cane Creek VP...
  14. W

Suche Marzocchi 888 Direct Mount" Vorbau

hallo! suche nen Marzocchi 888 Direct Mount" Vorbau !! bitte alles anbieten!! danke
Zurück