Aktueller Inhalt von wholeStepDown

1. wholeStepDown

Sorry, eben erst gesehen... Achse und Rockerarm wurden auf Gewährleistung natürlich getauscht-...

Sorry, eben erst gesehen... Achse und Rockerarm wurden auf Gewährleistung natürlich getauscht- was genau macht dir Sorgen?
  2. wholeStepDown

Canyon Bikes in Action

Alternativ auch ganz rechts in die schräge einfahren und bis zum schotter unten einfach die bremse bißchen offen lassen- rumpelt gar nichts. Sind gestern nach 5 Tagen dort auch wiedergekommen und haben den gestrigen MIttag noch in Leogang verbracht- die freeride kann mMn gar ncihts, aber der...
  3. wholeStepDown

Wartezimmer 2013

der online status sagt: "2ter zustellversuch" steht an (Benachrichtigung war keine im Briefkasten) . Morgen kann ich aber nicht Urlaub nehmen und daheim warten- was passiert denn, wenn es beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden kann? Kann man da nicht irgendwo anrufen und denen sagen, sie...
  4. wholeStepDown

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

komisch und schade, dass es den fatbar nur in der einen farbe gibt... oder stelle ich damit einen kult in frage? :-)
  5. wholeStepDown

Wartezimmer 2013

dann heißt es wohl: "lass Du, der Du ein Strive am Samstag haben willst, alle Hoffnung fahrn..." werd morgen früh mal den Status checken...
  6. wholeStepDown

Wartezimmer 2013

hat eigentlich schon mal wer (oder davon gehört) freitags die versandbestätigung bekommen und am samstag war die kiste da?
  7. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

schaut seeeehr gut aus!
  8. wholeStepDown

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

sehr gut, wollt ich auch schon fragen. Mal schauen, ob der noch irgendwo rumgeistert...
  9. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

Mir ist heut aufm pumptrack die achse der boxaufnahme gerissen- jetzt lohnt sich das einschicken wenigstens
  10. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

Mach morgen noch mal n bild. Aber wie ich meinte, ich habs mit einem neuen ersatz schaltauge probiert- beide schaltaugen und/oder beide schaltwerke verbogen wäre schon sehr dubios?
  11. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

Leute, ich brauch ma eure Hilfe: ich bin ja davon ausgegangen, dass mein XT schaltwerk verbogen ist, weswegen ich mir das XT shadow + rausgelassen habe. Heute montiert, probeweise mit neuem Schaltauge + Schraube, aber das Ergebnis ist das selbe wie beim XT- das Schaltwerk neigt sich nach rechts...
  12. wholeStepDown

Spitzkehre mit Stufen und Wurzeln

ich hab generell das problem, zu weit hinten auf dem bike zu sein (durch jahrelanges "arsch hintern sattel" mantra) - hat das jemand bei sich wieder fixen können?
  13. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

Hast du da eine direkte Durchwahl? Ich bin zumindest letztes Jahr am besten damit gefahren, direkt in der Werkstatt anzurufen. Wegen dem Schaltwerk hab ich am Mo das Garantiedings auf der Webseite ausgefüllt- kam bisher allerdings noch nichts. Letztes Jahr bin ich da relativ schnell...
  14. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

hast du deine mühle dafür einschicken müssen?
  15. wholeStepDown

Canyon Strive (Teil 2)

wer hat hier sein rad auch mit verbogenem schaltwerk bekommen? Ich hatte meins vor einem Jahr bekommen- Schaltwerk verbogen und Box hat geknackt. Wiederbekommen- Schaltwerk immer noch verbogen. War mir aber zu blöd, das Teil noch mal einzuschicken und fahren ging auch so. Habe aber seit einiger...
Zurück