Wartezimmer 2013

So hab heute ca. 50km gemacht und das einzige was mir auffiel waren die Bremsscheiben welche hier und da mal leichte schleifgeräusche von sich gegeben haben.
Bin mit meiner Gabel/Dämpfungseinstellung auch noch nicht so zufrieden, denke da werde ich noch ein wenig mit der zugstufe und dem druck probieren müssen.
Was habt ihr so für einstellungen vorgenommen?

Gruß

Also vorne habe so 60 Psi und hinten sind es schon ca. 220 Psi.Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Meine Bremse macht auch ab unsd zu ganz leichte Geräusche,aber sind ja noch ganz neu.
Bin mir bloß beim Lenkkopflager nicht ganz sicher.Wenn ich die vorderbremse halte und dann das Bike vor und zurück wackel,knackt was ganz leicht.Bin mir jetzt nicht sicher ob das die Gabel oder das Lenkopflager ist und ob das normal ist?!

Ja, könnte auch sein. Na ja, nichts tragisches. Aber ich muss heute feststellen, daß mein Popometer nichts mehr gewohnt ist :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

So, heuet mal ne kleine Runde im Wald absolviert und was soll ich sagen...:D
Total genial das Bike. Muss jetzt nur mal die Griffe tauschen, die sind mir zu klein. Ausserdem ist die Bremse (Avid Elixir 3)nicht so der Knaller.
Werde da wohl meine Saint vom anderen Bike anbauen.

Hallo,

dann reihe ich mich auch mal ein. Mein Strive 7.0 hängt seit letzten Freitag, 02.08. in Neuwied fest, Paketverfolgung auf 40%. Habe schon gelesen dass es ein kleines Bermudadreieck ist, gab es bei euch in der letzten Zeit Probleme mit Neuwied?
Viele Grüße

Da hing es bei mir auch zwei volle Tage.Und dann war es auf einmal in der Nacht im Ziel Packzentrum.Ich weiß,daß nervt voll,wenn man auf sowas wartet.

kurzes Update, das Strive ist nun im Ziel-Paketzentrum und dann heute hoffentlich vor meiner Tür ;) Ich verabschiede mich schonmal und hoffe, dass ihr alle euer Radl schnell bekommt!

Wird nicht funktionieren.Weil Neuwied wirklich so ein blöder Knotenpunkt ist und da das Bike anscheinend immer etwas da liegt,bis es weiter geht.

der online status sagt: "2ter zustellversuch" steht an (Benachrichtigung war keine im Briefkasten) . Morgen kann ich aber nicht Urlaub nehmen und daheim warten- was passiert denn, wenn es beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden kann?
Kann man da nicht irgendwo anrufen und denen sagen, sie sollen es auf der nächsten Filiale hinterlegen (die normale DHL Hotline gibt das offensichtlich nicht her)?

Normal wird es automatisch in der nächsten Filiale zwischengelagert, damit Du es abholen kannst. So ist es zumindest bei uns. Wobei ich eh nen Ablagevertrag eingerichtet habe. Bringt natürlich nichts, wenn man per Nachnahme bezahlt.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

der online status sagt: "2ter zustellversuch" steht an (Benachrichtigung war keine im Briefkasten) . Morgen kann ich aber nicht Urlaub nehmen und daheim warten- was passiert denn, wenn es beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden kann?
Kann man da nicht irgendwo anrufen und denen sagen, sie sollen es auf der nächsten Filiale hinterlegen (die normale DHL Hotline gibt das offensichtlich nicht her)?

Das Paket wird automatisch in die nächste Post-Filiale eingelagert, innerhalb von 7 Werktagen kann es dort von dir abegeholt werden.

Moin

ich hab am Freitag (m)ein Strive 9.0 SL bestellt. Ick freu mir! :D

Geliefert werden soll es in der KW33, das ist diese Woche. Bisher hab ich aber leider nichts gehört.

Wenn Glück hast,bekommst es diese Woche noch.Bei mir dauerte es auch so gut sieben Tage.Bestellt hatte ich am Donnerstag Abend und Freitags ne Woche später kam es dann.War auf Lager.

Zurück