Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen!
Ich brauche mal ein paar Kauftipps.
Die Ausgangslage:
Ich bin Familienvater, muss meinen 3-jährigen Sohn ab und an im Römer-Sitz von a nach b fahren. Ansonsten fahre ich gerne mal kleine Touren, am liebsten auf Schotter/Waldwegen.
Aktuell besitze ich noch:
Ghost ASX (wird...
Moin zusammen,
ich bräuchte mal ein paar lowbudget-Tipps für folgende Dinge:
- Trinkflaschenhalterung und Trinkflasche (PET?) für ein Ghost All-Mountain (ASX4900)
- Bekomme ich bei dem Rad irgendeine Rahmentasche, damit das Dreieck nicht verschenkt wird? (selbst nähen ist aufgrund der...
Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine 3-4 Tagestour entlang der Seenplatte in MeckPomm/Brandenburg machen. Start und Eckpunkt soll Mirow sein.
Mir fehlen so ein paar Anhaltspunkte bzw. Ideen für eine Rundtour. Eine Strecke überwiegend im Wald und am Wasser wäre super!
Übernachtet werden soll...
Oh, wie spannend, da klink ich mich mal ein, Exto!
Wenn du täglich berichtest und Fotos einfügst, macht das nix! ;)
Wünsche dir auch hier nochmal eine super spannende Tour und viel Freude!
Also mehr als 50-60 sind mangels Fitness nicht hilfreich ;)
Soll halt eher ne Genießer-Tour werden. Bißchen radeln im Wald, abends was köcheln und dann pennen. Nächsten Tag noch bis Mittags radeln und dann wieder am Auto...
Hat vielleicht jemand ein Paar Tipps/Ideen für eine Overnighter-Tour im Teutoburger Wald?
Das ganze sollte mit Trekkingbike fahrbar sein und Möglichkeiten für eine Tarpübernachtung bieten.
Wie ist das so im Teutoburger Wald, wird da kontrolliert?
Meine Idee war am Nachmittag nahe der...