Aktueller Inhalt von Wie-Brake

1. W

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lockout an meinem Genius 2011 mit Equalizer II. Hat abgesehen von "Service machen" noch jemand eine Idee ? ;-) Danke. Symptom: TwinLock-Hebel arretiert im Lockout-Modus (also OK). Dämpfer geht in den SAG wie beim Traction-Mode und blockiert auch...
  2. W

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo, habe mich zur Winterpokal-Abschlusstour angemeldet und drehe gerne mal wieder eine Runde mit Euch. VG + bis Moin
  3. W

Wirklich eine schicke 36" Ente !:daumen:
  4. W

Wow... Sieht echt abgefahren aus ! :daumen: Top-Speed schon getestet ?;)
  5. W

MTBler im Raum Neuss,Düsseldorf,Krefeld

Hallo, ich bin öfter in Grafenberg unterwegs und suche auch noch ein paar Leute. Alter passt ;-) Gerne einfach mal melden. VG
  6. W

Hallo, danke. :) gerade alles eingepackt, Garage - hinten platt. *heul* der zeitplan war eh auf kante ... also leider doch nix. ich hoffe Du liest das noch. sorry + beim nächsten mal gerne. Vg
  7. W

Hallo zusammen, nehmt Ihr auch einen "Auswärtigen" mit ? ;-) Bin die Tour 1x mit Euch gefahren (irgendwann im Oktober, ich glaube wir waren zu 8t). Komme aus Düsseldorf, müsste aber zeitlich noch passen... VG
  8. W

Hallo aus D'dorf

Hallo aus Düsseldorf, ich bin 33 Jahre alt und vor ein paar Jahren nach Düsseldorf gezogen. In jüngster Zeit war ich nur gelegentlich mit dem MTB unterwegs. Nach einer (sehr schönen ;-) ) MTB-Tour im Urlaub hat's mich wieder gepackt... Daher werde ich dann jetzt mal Ausschau nach ein paar...
Zurück