Aktueller Inhalt von Wiefefa

  1. W

    specialized stumpjumper evo nach 2 saisons

    hey leute, ich wollte mir hier ein bisschen input holen nach 2 saisons mit dem specialized stumpjumper evo 2019 modell. ich bin hauptsächlich im allgäu auf s1-s3 trails unterwegs, irgendwo uphillen und dann die abfahrten genießen. 1) ich setz oft im gelände mit dem tretlager beim uphillen auf...
  2. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Danke :) Wenn meine Kondition besser ist kann ich mich ja mal melden :-D Hast du vielleicht ein paar Insider hier im Umkreis? Was ich bisher noch nicht gefunden hab eist ein Trail mit Anliegern & Sprüngen ^^ Grüße
  3. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Es ist am Freitag das Evo geworden, bin sehr zufrieden auf die ersten 50km. danke an alle! :D
  4. W

    Neues Spielzeug gesucht

    20" beim Stereo und das S3 beim Evo Vielleicht gefällt mir ja der Trekkingschuh besser und ich weiß es noch nicht ? Wenn nicht, ist es natürlich ärgerlich ..
  5. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Danke Orby für die ausführlichen Infos, das hilft mir wirklich weiter :daumen: Das normale Stumpi kriegt man aktuell beim Händler in meiner Rahmengröße nicht wirklich her :( Ich schwank aktuell zwischen dem Speci & dem Cube .. so richtig entscheiden für eins von beiden kann ich mich aber leider...
  6. W

    Neues Spielzeug gesucht

    https://www.mtb-news.de/news/specialized-stumpjumper-evo-29-test/ das hier :) sorry ich bin mit den ganzen Bezeichnungen etwas überfordert .. es war als comp evo ausgeschrieben :( wie oben geschrieben hab ich das eigentlich auch den Händlern gesagt und das waren die Resultate :oops:
  7. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Getestet: Wildrad Cube Stereo 150 C62 Race - 3.000€ Andy Sulzberg - Specialized Comp Evo 2019 - 3.100€ beim mike in Füssen war ich auch, hatte leider nichts passendes da hab noch 2 Ghosts getestet, irgendwie werd ich mit den nicht warm. morgen evtl. noch das orbea testen :) was haltet ihr von...
  8. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Ich würde heute evtl. zu Wildrad schauen, jemand n Tipp was ich probieren sollte? :) Santa Cruz, Cube, Focus, Simplon, Rocky Mountain?
  9. W

    Neues Spielzeug gesucht

    der Mike hätte gerade das 2020er Ghost SLAMR 2.9 - Aluminium, 29" im Angebot für 1799€ was haltet ihr von den Slamr?
  10. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Das Rose finde ich sehr interessant, wenn ich mich richtig erkundigt habe kann man das aber wohl nicht probefahren? Der nächste Rose Store ist ca. 2h entfernt :( Servus zurück! :) ich hab nochmal nachgemessen, 85,86 SL ca. Danke für die ausführlichen Infos & Händlerempfehlungen. Das Trance...
  11. W

    Neues Spielzeug gesucht

    85 sorry haha kuck ich mal, danke!
  12. W

    Neues Spielzeug gesucht

    Hi Leute, nachdem mein erstes Fully mit dem M Rahmen einfach zu klein ist und ich am MTB fahren Blut geleckt habe soll jetzt doch etwas "vernünftiges" her. Leider habe ich eher wenig Ahnung von den ganzen Marken etc. & deswegen freue ich mich über eure Hilfe! :anbet::winken: Ein Randfrage zu...
  13. W

    Rahmengröße & Sattelhöhe

    Das beantwortet leider nicht meine Fragen?
  14. W

    Rahmengröße & Sattelhöhe

    Moin, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchtes Canyon Nerve 7.9 gekauft in der Größe M. (Bin Anfänger mit ein paar Trails an Erfahrung) Bin ca. 185 groß mit einer Schrittlänge von ca. 95 Habe ich irgendwelche Nachteile wenn der Rahmen nicht passt? Wenn ja, welche? Der Canyon Rechner sagt ich...
  15. W

    Fahrwerk-Neuling

    Ja mittlerweile bin ich höchst motiviert ? da schaut man über Schmerzen hinweg Ich hab auf dem Dämpfer & Gabel keine Tabelle gefunden, mir wäre allerdings nicht aufgefallen das er durchgeschlagen ist, ich steh meistens bei schnelleren Abfahrten :hüpf: Den SAG habe ich im sitzen eingestellt...
Zurück
Oben Unten