Aktueller Inhalt von wiesel78

  1. wiesel78

    Kali Helme

    Aber ich konnte ja nicht ahnen das mansche Leute hier so drauf sind und gleich Maulen
  2. wiesel78

    Kali Helme

    Ich habe hier einen Thread eröffnet damit mir jemend sagen kann wo ich das Teil bekomme.
  3. wiesel78

    Kali Helme

    Was soll ich denn als Endkunde bein Hersteller bestellen oder ordern? das geht doch alles über den Import. Und wenn jemand wie Bike Mailorder der warscheinlich hunderte Helme im Jahr Ordert nicht mal das Visier bekommt dann aber warscheinlich ich.
  4. wiesel78

    Kali Helme

    Ja Ich hab bei Bike mailorder nachgefragt die haben gesagt, Zitat: Wir haben schon vor 3 Monaten ein Visier für einen anderen Kali Helm bestellt und immer noch nicht bekommen. Mein Händler weiß auch nicht wo er das bekommen soll. Ich dachte vieleicht hat jemand hier im IBC das gleiche Problem...
  5. wiesel78

    Kali Helme

    Hallo zusammen Ich hab mir vor ein paar Monaten den Kali Durgane Helm gekauft Jetzt ist das Visier hin. Kann mir jemand sagen wo ich ersatzt bekommen kann. Bei den gängigen Internetshops ist leider nichts zu finden. Danke schon mal für ne schnelle Antwort
  6. wiesel78

    hey ja ich lebe noch meld dich einfach bei mir wenn du was vor hast. Ich denke mal das wir am...

    hey ja ich lebe noch meld dich einfach bei mir wenn du was vor hast. Ich denke mal das wir am ersten oder zweiten April WE nach Willingen fahren wenn du mit willst sag einfach bescheid
  7. wiesel78

    Hope Tech V2 Probleme

    Ja da habt Ihr beide recht. Am besten alles selber machen. Dann weiß mann was mann gemacht hat und wenn es nicht geht kann mann nur auf sich Selber schimpfen.
  8. wiesel78

    Hope Tech V2 Probleme

    Danke für eure Hilfe Ich habe heute nochmal entlüftet und siehe da jetzt gehts. Ich muss sagen was da vom Werk aus an Flüssigkeit drin ist kann mann voll vergessen sah so aus als wenn wasser mit drin gewesen wäre. Ich hab heute noch mal alles durschgespült neu Flüssigkeit rein und jetzt...
  9. wiesel78

    Hope Tech V2 Probleme

    Danke schon mal Ja wie gesagt die Bremse ist grad mal ein - zwei Monate Alt Kann denn da schon die DIchtung hin sein ?? Und ich denke doch mal das der Händler der die Verkauft hat und entlüfzez hat das schon richtig gemacht hat hoffe ich zumindest mal. Aber meinen Erfahrung hat gezeigt "...
  10. wiesel78

    Hope Tech V2 Probleme

    Hallo zusammen Mein Kollege und Ich haben uns beide vor ein paar Monaten eine Tech V2 zugelegt und haben folgendes Problem: Extreme Druckpunktschwankungen von Gut bis Garnichts Bei der einen Bremse kein druckpunkt im kalten Zustand bzw. kann auch mal gut sein kommt auf den Tag an :) und beim...
  11. wiesel78

    Propain Rage

    Hallo Leute Hab mit dem Gedanken gespielt mir ein Propain Rage DH Rahmen zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rahmen sammeln können oder gibt es sogar die Möglichkeit das Bike irgendwo testweise zu fahren?? MFG Sascha
  12. wiesel78

    Willingen 20.07 - 22.07

    Ah ja schön dann könnte mann sich ja vieleicht sehen bleiben nämlich länger bis sonntag 25. ten fahre ein big air team mit roten sixpack Kamikaze felgen
  13. wiesel78

    Willingen 20.07 - 22.07

    Also wir Zelten immer wild im Wald aber Pssssst. Das geht eigendlich klar
  14. wiesel78

    Willingen 20.07 - 22.07

    Hallo Leute Wollte mal fragen ob jemand vom 20.07 - 22.07 hier aus der Region zufällig auch in Willigen ist.
  15. wiesel78

    Big Air umrüsten auf Boxxer

    Danke schon mal für die Schnellen Antworten. Um die Frage von Müs Lee zu beantworten weil die Sole Air ständig im Eimer ist jetzt schon das zweite mal ( Ölaustritt an den Simmeringen und Jetzt ist auch noch das Floodgate kaputt. @ Evil Rider: Ich habe ja einen Luftdämpfer drin also DHX 5.0 bei...
Zurück
Oben Unten