Aktueller Inhalt von Wiesenhopfer

1. Wiesenhopfer

Superfly oder Scott Scale

LOL Glaube genau das war bei mir auch passiert. Einen Schuh hatten die mir gestern im Laden schon ausgeschnitten und die Schrauben drangemacht, natürlich nicht ganz festgezogen, damit ich mir die noch richtig einstellen kann. Ich Dodel hab gedacht das gehört so und hab den 2. Schuh ziemlich...
  2. Wiesenhopfer

Nein du hast dein Bike aus SHA, etwa auch aus dem MHW Bike - House - ? Hab grad die 1. Runde für heut hinter mir und gewöhne mich grad an die Einrastpedale ... bin früher nur mit Schlaufen gefahren. Komme sogar grad vom Bikeshop weil ein Schuh nicht mehr von der Pedale zu lösen war ... zum...
  3. Wiesenhopfer

Thanxx für die Info @ste-els War heute nach der Arbeit gleich im Bikeladen und hab das Teil nach dem Probefahren sofort gekauft weil ich mit der Geometri voll zufrieden war. Auch bei der Sattelstütze hab ich in der Tat noch jede menge Luft hehe. Bin bis eben rumgeheizt und denke die...
  4. Wiesenhopfer

Nordwestbahn erfindet revolutionäre 29er Geometrie

Nur die harten fahrn im Garten !!! (Durch Mutties Blumenbeet) Antrieb und Bremsen sind beim Velo eh total überbewertet. Ham sich bestimmt irgendwelche Weicheier damals ausgedacht. Ich sag nur "back to da Roootzzz". Bei der gigantischen Bodenfreiheit und Gewichtserspaarnis wird die Biker-Szene...
  5. Wiesenhopfer

High Ho, ich beabsichtige mir in den nächsten Tagen ein neues Hardtail zu hohlen und meine Wahl ist entweden auf das Scott Scale 29 pro (2011) oder das Trek Superfly (2012) gefallen. Das Scott würde ich als Auslaufmodell für 500€ weniger als das Superfly bekommen und optisch gefällt es mir auch...
  6. Wiesenhopfer

High Ho aus Schwäbisch Hall

High Ho, ich bin der Kai und wohne zur Zeit bei Schwäbisch Hall, arbeite als Schattendeuter und werde in ein par Tagen 40. Fahre seit ca. 20 Jahren mein geliebtes Germans Bike aus Heidelberg. Überwiegend Shimno-XT Ausstattung und als Highlights Mavic Steuersatz, Campagnolo Felgen und...
Zurück